Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ja, und dann? :confused2:

2. Guenka

Guenka Guest

Doch das Thema hatten wir schon etwa 1 1/2 halb Jahre zuvor wie die ersten User Ihre A1 bekommen haben. Ist völlig normal und ehrlich ich seh das schon garnicht mehr. Ist nur eine kurze Eingewöhnphase. Also etwas Geduld und die Sache hat sich von selbst erledigt.:sad:

3. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Oder einfach die Scheiben versiffen lassen, dann spiegelt sich auch nichts mehr. :D

4. elfi85

elfi85 Audi A1 Guru

Was euch so auffällt... Das hab ich noch ne bemerkt :laugh:

5. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Alu ist nicht Magnetisch ;)

6. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

ah ok, uncool!

7. Ani

Ani Audi A1 Guru

noch irritierender als die spiegelung der düsen im außenspiegel, finde ich allerdings die scheibenwischer vorne. der wischt nicht ganz nach links und dann steht da so ein senkrechter wasser-dreck-gemisch-streifen direkt vor mir. keine ahnung, wie ich das erklären soll. ich finde das jedenfalls echt störend, sowas im blickfeld zu haben.

8. Ani

Ani Audi A1 Guru

Nee, Physik :D

Chicks gefällt das.
  9. Guenka

Guenka Guest

@Ani
    Erstens hast Du einen Kleinwagen und da sind die Scheiben auch nicht ganz so breit wie bei einem Mittelklassewagen und zweitens sind das doch nur etwa 3-4 cml vom Rand entfernt. Der Abstand ist völlig normal. Sollte das aber bei Dir mehr sein bitte neu einstellen lassen.

10. Ani

Ani Audi A1 Guru

Hatte vorher auch einen Kleinwagen, aber da war das irgendwie nicht. Irgendwie irritiert das meine Augen. Man kann sich bestimmt daran gewöhnen, aber aktuell finde ich das einfach merkwürdig, weil das doch ziemlich im Blickfeld ist. Besonders, wenn das nicht nur Wasser, sondern auch Schmutzpartikel sind.

Diese Seite empfehlen