Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Die Bestellung wird natürlich vom Besteller unterschrieben. Die darauf folgende Auftragsbestätigung ist dann die Annahme deiner Bestellung.

2. Lady

Lady Super-Moderator

Wenn ich Musik über die SD-Karte abspiele (Radio Concert) - werden die Titel nur der Reihe nach abgespielt oder gibt es da auch sowas wie einen Shuffle-Modus?

3. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Gibt nen shuffle-Modus.

Lady gefällt das.
  4. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Au man ey, ich werd noch ganz kirre, wenn ich hier weiter lese....

Ich trau mich gar nicht das anzusprechen, aber: hört noch einer von euch die Injektoren?
    Jedenfalls denke ich, dass es die Injektoren sind. Ist ein schwer zu beschreibendes Geräusch, tritt nicht auf wenn die Schubabschaltung aktiv, sonst in jedem Drehzahlbereich mit veränderlicher Frequenz.
    "Klackern" beschreibt es nicht ganz. Eher ein "niederfrequentes Summen", allerdings trifft es auch das nicht ganz. Ich hätte jetzt halt spontan auf die Einspritzvorgänge der Injektoren getippt, da es bei Schubabschaltung komplett weg ist.
    Also kommen Kette und Hydrostößel definitiv nicht in Frage.
    Ist auch etwas schneller getaktet als das typische Hydrostößel-Tackern, und längst nicht so laut.
    Ich bin mir nur echt nicht sicher, ob es von Anfang an so war, oder ob ich so langsam aufgrund des riesen Geräuschaufkommens im Forum bescheuert werde.
    Wollte jetzt deswegen auch nicht extra nen neuen Thread aufmachen....

5. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Ähnliche Geräusche höre ich bei mir auch... Immer wenn ich Gas gebe, kann ich ein ganz leichtes metallisches Klirren/Surren hören... Habe ich seit Anfang an und mich damit abgefunden, da der Motor im Betrieb sonst keine Probleme macht...

6. teclis

teclis Aktives Mitglied

Kann man über einen Audi Servicepartner alles machen lassen? Garantieleistungen etc. oder gibt es Grenzen? Der Händler mit Verkauf sagt mir nicht so zu und würde den VWler mit Audi-Service bevorzugen.

7. DO-KM

DO-KM Audi A1 Guru

Geht alles über den Service-Partner - mach ich auch so.

8. Driver

Driver Audi A1 Fetischist

Gibts es im forum irgendwo bilder wo man den vergleich zwischen Xenon und normalen scheinwerfern sieht? Weil ich habe nichts gefunden.
    Danke

9. Stevenn

Stevenn Guest

Wenn du jetzt ohne licht meinst im konfigurator einfach zwischen beiden hin und her wechseln. Mit licht gibts glaube nen paar video thread?

10. scie

scie Audi A1 Guru

Ich glaube Driver meint nicht die Lampen selber, sondern Bilder von der Leuchtweite der Scheinwerfer. Zumindest habe ich das so verstanden.

Hier sieht man z.B. die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/2638-xenon-licht-oder-normal-licht-7.html#post97629

MfG Scie

Diese Seite empfehlen