Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. simon461

simon461 Guest

Das ist wohl wahr, nur heißt das nicht das es den Zoll nicht mehr interessiert was rein und rausgeht. Ich habe bereits einige male in Italien bestellt.
    Meistens wurde ohne Problem geliefert.
    Aber ich hab auch schon auf 2 Sendungen sehr lange gewartet, wegen Klärung diverse male mit den Verkäufern telefoniert und sie dann persönlich am Flughafen beim Zoll abgeholt.
    Das sind für mich weitere Kosten.

2. A11

A11 Audi A1 Fetischist

richtig meine Sendung wurde auch mal am Zoll geöffnet und musst die Rechnung zumailen. musste zollgebühren nachzahlen... ist sehr ärgerlich und dauert.

3. Hman

Hman Audi A1 Guru

Gilt das auch bei Privatgeschäften?

Habe die Schweller jetzt bestellt.

170€ inkl. Lackierung und Versand im Vergleich zu 420€ UVP ohne Lackierung waren zu verlockend.

4. Sets

Sets Aktives Mitglied

Kann man beim AMI nur Ipod/Iphone anschließen oder auch andere Handys und Geräte?

Gruß

5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Du brauchst immer ein Adapterkabel, um ein Gerät am AMI anzuschließen. Es gibt verschiedene Adapterkabel für Klinkenstecker, USB, Mini USB, iPod/iPhone.

6. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

Wie lange hält eigentlich eine Autobatterie?
    Seitdem wir einmal mit dem Skoda nicht weiterkamen weil die Batterie leer war achte ich sehr genau darauf das alles aus ist wenn ich den Motor iwie abstelle. Ist das berechtigt oder kann man das Radio und Klima ruhig nutzen und wenn ja wie lange?
    Hab mich damit noch nie beschäftigt, mit der Haltbarkeit einer Batterie

7. mcdougel

mcdougel Audi A1 Senior

Motoraus = klima aus. ;) Eine normale Batterie sollte so ca 4 jahre halten. Selbst wenn du musik laufen laesst und die batterie ist leer brauchste nur starthilfe. Defekte koennen aber immer passiern

8. twincam

twincam Audi A1 Guru

Meinen Golf 3 habe ich nach 9 Jahren mit der ersten Batterei verkauft, bei meinem 4er Golf musste ich diesen Winter nach 9 Jahren die Batterie tauschen. Habe zwar nach 5 Jahren immer jeden Winter damit gerechnet, aber es gab nie Probleme. Ist also relativ unterschiedlich.

9. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

So viel ich weiss, meldet das FIS, wenn die Batterie zu schwach ist. :thumbup:

10. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Unser Mercedes hat mit 8 Jahren noch immer seine erste drin. Der hat auch eine Funktion, die dann z.B. die Sitzheizung ausschaltet, wenn die Batteriespannung zu gering ist. Hat das der A1 auch?

Diese Seite empfehlen