Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. solo

solo Audi A1 Senior

wenn man benzin sparen will, indem man vom gas geht, kann das nur funktionieren wenn man auf D bleibt.

die quali auf dem handy, also was die daten anbetrifft, sind bei mir dieselben wie auf meiner sd-card.

von sd-card klingt es sehrgut, aber per bluetooth absolut unakzeptabel.
    daher meine aussage, dass die quali durch fester verbindung des handys wieder auf dem quali-stand der sd-card sein sollte.

#131 solo, 13.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
  2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Kann aber auch sein, daß die Soundqualität beim Abspielen vom Handy an den Soundeinstellungen des Handys liegt. Die besten Handy-Einstellungen für den Betrieb mit Headset können für die Übertragung an Autolautsprecher weniger geeignet sein. In dem Fall hättest du bei beiden Verbindungsarten (BT/Kabel) das gleiche unbefriedigende Ergebnis.

3. Icebreaker

Icebreaker Audi A1 Guru

Dynamikfahrwerk mit 17 " S-Line Felgen

An die Fahrwerksspezialisten hier,
    wir haben das Dynamikfahrwerk und würden gerne die 17" Alufelgen im 5-Doppelspeichen-Design nachrüsten :cool2:.
    Aber laut Konfigurator nur möglich mit Sportfahrwerk :mad:, also müssten wir das Sportfahrwerk haben?

Schöne Grüße aus dem Norden

Anhänge:

4. Stevenn

Stevenn Guest

Ist alles nachrüstbar, hats nichts mit dem Fahrwerk zu tun. Einfach warscheinlich nur verkaufspolitik. Haben ja keinen anderen lochabstand oder so.

5. Driver

Driver Audi A1 Fetischist

Werde am 3.3 Meinen kleinen in Ingolstadt abholen jetzt meine frage das ist ein sammstag und am sammstag wird ja im werk nicht gearbeitet heist dass man keine Werksführung machen kann was bieten die dann sonst so an wenn man den audi abholt was kommt auf mich zu?

6. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Wenn keine Werksführung ist kriegst Du dafür nen Gutschein. Wie das mit dem Museum ist am Samstag weiß ich nicht, denk aber das Du da hin kannst. Ansonsten gibts halt was zu essen (sehr lecker) und die Fahrzeugübergabe wo Dir der Wagen noch erklärt wird und ein Foto von Dir und dem Auto gemacht wird.

7. Guenka

Guenka Guest

Normaler weise bekommst Du aber einen Gutschein wo Du dann die Werksführung nach holen kannst. Ansonsten müsste alles andere Dir zur Verfügung stehen. Essen + Trinken und das Fahrzeugmuseum ist geöffnet.

8. strucki200

strucki200 Lebendes Lexikon

Genau so siehts aus ! ;)

Ich war auch an einem Samstag da und hatte trotzdem eine Führung.
    Vielleicht hast du ja Glück und es gibt Sonderschichten wie bei mir ? :)

Ansonsten gutes Essen, guter Kuchen und ein schickes Gebäude ;)

9. Driver

Driver Audi A1 Fetischist

Klinkt gut ist das essen inklusive??

10. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Das Essen und Trinken im Restaurant und bei der Espressobar ist inklusive. Am Besten gehst du mit komplett leerem Magen dahin. Und das Essen ist auch sehr schmackhaft :thumbsup:

Diese Seite empfehlen