Hallo Leute. Ich habe bei meinem Audi a1 die Halogen rückleuchten. Habe mir vor paar tagen die Led Rückleuchten gekauft. Ich habe hier im Forum nachgelesen das ich einen Adapter brauche. Kann mir echt einer sagen wo ich das finden kann? Bei meinem Händler ist es einfach zu teuer(bin aus der schweiz) Ps: MUSS man die Rückleuchten codieren? Ich danke euch für eure Antworten
irgendwie nicht, habe auch nur zwei Haken außen, kann die Bank nur rausnehmen. Vielleicht liegt es daran das ich nicht das Ablagepaket habe? die Bank ist auch nur einteilig, würde man nur eine Rückbankhälfte umlegen, könnte man die Bank also auch nicht klappen. Denke deshalb und weil von "Bank-Hochstellen" nichts im Handbuch steht, das es so richtig ist. ????
Weiß nicht, ob das was mit dem Ablagepaket zu tun hat. Aber mal grundsätzlich: Wenn ich von Bank spreche, meine ich die Sitzfläche, wenn ich von Lehne spreche meine ich das Teil mit den Kopfstützen dran. Die Bank hat am vorderen Ende unten so einen Kippmechanismus dran. Wenn man sie vorne anhebt kann man sie etwas nach vorne ziehen, dann hinten druntergreifen und senkrecht aufstellen. Dann ist genug Platz um die Lehne nach vorne ganz flach umzuklappen. Mach doch mal ein Foto, wie es bei dir unter der Bank aussieht.
Bilder gehen heute leider nicht mehr. war aber grade im Audi-Zentrum hier bei mir auf der Arbeit in der Nähe. Also: mein A1 ist nicht dafür gemacht die Sitzbank hochzuklappen, es können nur die Rücklehnen umgeklappt werden. (wie es auch im Handbuch steht). Um es dann fast ganz grade zu bekommen müssen dann jedoch die Nackenstützen raus (anders als im Hanbuch beschrieben). Danke an alle die geholfen haben :smile: das wird jetzt ne Packerei, Klamotten und Sportzeugs (Helme,Rucksäcke,Protektoren,Kleidung) für 14 tage, 2 Mountainbikes auf den Heckträger....aber endlich Urlaub und Berge
Ich glaube, das geht bei jedem. Ist nämlich weder im Ablage- noch im Gepäckraumpaket erwähnt. Anbei mal eine bebilderte Anleitung wie das ganze funzt. Am Ende sieht man den ebenen Ladeboden, der nur durch umklappen der Sitzfläche möglich ist. Die Kopfstützen müssen übrigens ganz eingeschoben sein. Entschuldigt bitte die vielen Hundehaare im Kofferraum, muss den Strolch noch erziehen die Haare draußen zu lassen...