So schauts aus. Und die paar Euro für die Verkleidung macht den Braten auch nicht fett und würde bei dem Preis eh nicht auffallen..
Ich will die quattrofront verbauen. Ich frage mich ob die tiefer ist als die normale s_line. Würde dann ziemlich bescheiden aussehen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Wenn man Bilder vergleicht ist die Quattro Schürze nur minimal tiefer als S-Line, wenn überhaupt. Der Eindruck kann auch durch das andere, spitzere, Profil an der Unterkante entstehen. Wenn du es umsetzt stell mal bitte eine Kostenünersicht ein und ob man evtl. vorhandene Teile wie Grill weiterverwenden kann
Muss ich mir Gedanken machen, wenn beim Autowaschen ein Xenonscheinwerfer von innen anläuft?! :confused2:
idR nicht, sind ja keine geschlossenen Systeme, kommt also immer mal Luftfeuchtigkeit rein. Solange es wieder verschwindet ist alles i.O.
frage: hat audi eigentlich mal einen grund genannt warum der 3 türer nun ne moderne antenne bekommt und der sportback noch immer mit einer dacia-antenne rumfährt? ich mein die neue antenne ist doch im spoiler eingebaut und die sind doch beide identisch beim a1? stelle mir die frage immer wieder, habe neulich vorm mcfit auch so nen a1 sportback wie ihn alex82 hat gesehen, sieht einfach super gut aus. und dann diese antenne !!