Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hast du im MMI dein HTC als Media-Quelle ausgewählt? Dann solltest du über den MP3-Player des HTC Musik abspielen können.

2. Nico

Nico Audi A1 Guru

Könnt Ihr bitte mal nachsehen ob bei Euch auch dieser Metallclip an nur einen Lüfterflügel (Motorlüfter) verbaut ist!
    Kann mir nicht erklären wieso, weshalb, warum.

Anhänge:

3. Goerns

Goerns Audi A1 Senior

Hallo, dieser Clip dient als Wuchtgewicht für das Lüfterrad. So habe ich das in Erinnerung. Von daher muss er nicht zwingend auf allen Lüfterrädern aufgebaut sein.

Gruß Goerns

Nico gefällt das.
  4. Seb

Seb Audi A1 Süchtling

Lohnt sich das extra "mono.pur" wenn ich schon das "competition kit amplified" drin habe? Im Konfigurator ändert sich nix bei Anwahl ...

5. simon461

simon461 Guest

Muß man Federn und Spurplatten für jede Reifen/Felgenkombination die original in der COC stehen beim Tüv separat begutachten und eintragen lassen,
    oder wird bei Serienbereifung ( egal welche man gerade fährt) nur einmal geprüft?

6. Tues

Tues Audi A1 Senior

Hallo,

ich habe jetzt schon öfters gelesen, das beim einlegen des Rückwärtsgangs der Heckscheibenwischer angehen soll. Bei mir ist das irgendwie nicht der Fall. :thumbdn:

Oder muss der Hebel eine bestimmte Stellung haben? Der Lichtschalter steht auf "Auto" und der Hebel steht ebenfalls auf "Auto" *wischen*

Ich danke euch.

7. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Geht bei mir auch nicht immer, obwohl alles auf "Auto" steht. Ich vermute, daß die Wischer vorne mindestens einmal aktiv geworden sein müssen, damit es beim Einlegen des Rückwärtsganges hinten ebenfalls wischt.

Tues gefällt das.
  8. Tues

Tues Audi A1 Senior

Na dann bin ich ja beruhigt.

Danke für die schnelle Antwort.

9. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Jup, genau das ist das entscheidende Kriterium. ;)

10. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

nicht ganz. es muss lediglich vom Regensensor bemekrt worden sein, dass es regnet. beim direkten starten und sofortigem einlegen des rückwärtsgangs wischt der hintere wischer. wenn man dann fertig ist mit rückwärts fahren und dann den vorwärtsgang einlegt wird vorne gewischt. ist jedenfalls bei mir so.

Diese Seite empfehlen