Ich dachte da sind Batterien drin, und keine Akkus?! Denke nicht dass die geladen werden... Gruß, Johannes
hm, kann dir gar nicht sagen, wie es beim A1 ist. Aber da BMW schon in den 90ern über ne Ringspule induktiv geladen hat, würde es mich wundern wenn Audi jetzt mit ultra-oldschool und Batterien weitermacht.
Da ist ne stinknormale Batterie im Schlüssel. Der Batteriefachdeckel ist auf der den Tasten gegenüberliegenden Seite. Näheres zum Batteriewechsel findet man in der Betriebsanleitung im Kapitel "Funkschlüssel".
Du hast recht: http://data.motor-talk.de/data/gall...1005/p1050158-800x600-1892269673773072632.jpg Peinlich peinlich, dass die das nicht auf längere Haltbarkeit auslegen... Naja, irgendwo müssen sich die Hersteller ja noch unterscheiden...
Kann ich die Adapterkabel für das Audi Music Interface ohne Probleme nachkaufen, bzw. sind die dann teurer als beim Neuwagenkauf?
Die Kabel kannst du bei jedem Audi-Händler kaufen, manche Audizentren und Händler verkaufen auch online. Falls du Beratung brauchst, um die richtigen Kabel zu finden, ist ein Besuch im Autohaus natürlich besser. Die Kabel kosten, je nach Ausführung, so um die 31 - 37 Euro.
Wenn ich was über Tapatalk schreibe,lebe ich in der Zukunft. Wie kann ich die Zeiteinstellung ändern?
Das hängt vielleicht an dem Tapatalk-Server, je nachdem wo der steht, d.h. welche Uhrzeit bei dem ist kann dir das was Falsches anzeigen. Das Forum zeigt aber die hier aktuelle Uhrzeit an.
Ich bin etwas verwirrt... :crying: Ich habe derzeit folgende Reifengröße drauf: 185/60 R15 84T Hier steht FULDA TireManager das ich ua auch andere Größen nutzen kann. Ist das so korrekt? Ich kann für mein Kleinen nur die aufgelisteten Größen benutzen? Danke und Gruß