Hallo, hab da mal ne Frage: Ich habe mir bei meinen A1 die Anhängervorbereitung mitbestellt. Die originale abnehmbare Anhängervorrichtung wird nach Auslieferung des Wagens von meiner Werkstatt eingebaut. Anders ist es beim A1 leider nicht möglich. Hat jemand hier Erfahrung damit? Ist diese Anhängervorrichtung genauso gut wie eine vom Werk eingebaute wie z.B. beim A3? Nicht das da irgendein Metallgestell unter dem Wagen geschweißt wird. :confused2:
Gibt es bereits einige Thread diesbezüglich hier im Forum. ZB. Hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgem...t-bestimmt-vorrichtung-anhaengerkupplung.html Unter der Suche Anhängerkupplung findest Du noch weitere.
Ist die sog. "Spoilerlippe" (auf dem Bild Nr. 12) im Stoßfänger unten nur eingeclipst oder geschraubt? Möchte sie wg. Reparatur/Kratzerbeseitigung ggf. ausbauen. :confused2:
Hallo Leute, ich hab eine kleines Problem mit meinem A1. Jedesmal wenn ich den Motor (meist im kaltem Zustand) starte habe ich ein total komisches Geräusch im Motorraum. Leider kann ich es euch nicht beschreiben und auf den Video Aufnahmen hört man mehr den Motor als das Geräusch selbst. Aufjedenfall habe ich morgen einen Termin beim "Freundlichen" und jetzt ist meine Frage an euch, muss ich mit Kosten rechnen? Mein A1 wurde am 04.01.12 zugelassen, geht das nicht auf Garantie? Ich danke euch für die Antworten.
Ach Carisma, hör mir bloss auf :flapper: Ich hab leider davon nicht soviel Ahnung, und mein "Freundlicher" erzählt mir auch immer was anderes. Leider bin ich so doof und glaube alles. Die hatten mir gleich an dem Tag der Terminvergabe gefragt an welche Adresse die Rechnung gehen soll. Ich danke dir für deine Antwort.
Solange der Fehler nicht Dein Verschulden ist, zählen alle Reperaturen zur Garantei uns sollten Dich KEINEN Cent kosten. Und bei Reperaturdauer ab einer Stunde steht Dir ein kostenloser Ersatzwagen zu (Aktion "Audi for Audi")
Bei verschiedenen Vergleichsportalen (Versicherung und Co.) wird auch ein 2.0 TDI mit 136 PS aufgeführt. Diesen Motor gab/gibt es doch gar nicht für A1 / Polo / Ibizia. Wo kommt diese Angabe her?
einfacher Schreibfehler oder schlichte Uninformiertheit. Nicht mehr und nicht weniger. Edit: hatten wir hier schon...