Hallo HMan, das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten. War wohl doch vielleicht ein Bedienungsfehler... ;-)
Kann Frau/Mann bei Abholung in Ingolstadt einen zweiten Satz Nummernschildunterlagen käuflich dort erwerben...den mit dem Vorsprung durch Technik Slogan...???
Weiß einer wie man eine Umfrage erstellt? Wenn ich auf das Häkchen bei [Ja, eine Umfrage erstellen] klicke, passiert nichts.
Du musst dann noch deinen Post fertig stellen, auf abschicken klicken und dann kommst in das Menü wo du die Frage und Antworten eingibst....
Chorus anschlüsse Hallo zusammen, gibt es ein Gerät dass ich hinten am Chorus anschließen kann, welches mir dann Bluetooth oder einen AUX-In ermöglicht? Grüße
Noch eine Ergänzung, die mir gerade bei nem andern Thema eingefallen ist: Nur beim 185er beginnt der rote Bereich bei 7.000 1/min.
Antischlupfregelung OFF? Was macht eigentlich die "ESP OFF" - Taste auf der Mittelkonsole? Wir haben hier ja noch (wieder) richtig Winter. Jetzt wollte ich ein paar Kreisel ziehen und ohne elektrische Helferlein richtig durch Schnee und Eis fetzten... :biggrin: Aber, häää? :angry: Die Antischlupfregelung wird auf jeden Fall nicht davon beeinflußt, ob die Taste auf ON oder OFF steht. Kann das sein? Ich dachte, das wird ALLES ausgeschaltet! :confused2:
Soweit ich das in Erinnerung habe, wird beim ESP-Knopf ASR abgeschaltet, aber ESP nur teilweise. Kann aber auch sein, dass ASR nicht komplett abgeschaltet wird, sondern nur stark heruntergefahren wird. Gruß, Johannes