Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. ballin_flo

ballin_flo Aktives Mitglied

Moin Leute, habe schon bei mehreren Leute die Aufkleber vom a1talk auf ihren Autos gesehen... An wen muss ich mich wenden wenn ich sie auch haben will??

2. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

Huhu. Schau mal im Ankündigungsforum. Da Ist n thread dazu :)

ballin_flo gefällt das.
  3. S-Line<3

S-Line<3 Guest

Weiß jemand, ob ich die Freisprechanlage auch irgendwie mit meiner Stimme bedienen kann? Also Spracheingabe?

Weil bei 800 Kontakten die ganze Liste durchzuscroolen oder in der Multifunktionsanzeige rumzuspielen ist beim Fahren nicht so der Bringer.

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Dazu brauchst du mindestens die Bluetooth-Schnittstelle. Die ist im Media Paket enthalten. Wann bekommst du deinen A1?

5. S-Line<3

S-Line<3 Guest

Ich habe die Bluetoothschnittstelle (und das Media Paket).
    Habe vorhin mal so ein bisschen rumgespielt mit den Funktionen. habe aber nichts von einer Spracheingabe gefunden.

Ich habe ihn heute abgeholt :)

Mein Schätzchen schläft gerade auf seinem Parkplatz :love:

In dem Link in meiner Signatur ist ein Bild.

Aber der Verbrauch hat mich schon etwas schockiert.... :D

Trotz recht moderater Fahrweise 9,5 l

#2295 S-Line<3, 01.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2013
  6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Der Durchschnittsverbrauch hängt stark von der Länge der Strecke und dem Streckenprofil ab. Wenn du mit kaltem Motor startest und 10 km in der Stadt fährst, sind 9,5 l völlig normal. Nach 25 km Landstrasse hast du bestimmt eine 5 vorm Komma.

Zum Thema Sprachdialogsystem liest du dir am besten das Handbuch des Radio concert durch. Nur so viel: Die Bedienung erfolgt mit der rechten oberen Taste des MuFu-Lenkrades.

7. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Kann ich bei ASS und Batterie im Kofferraum den Boden trotzdem runter machen? Habe bisher beides nicht und konnte ich mir auch nicht ansehen...

8. S-Line<3

S-Line<3 Guest

Was ist ASS?

Bei mir ist die Batterie im Kofferraum, und man kann den Boden Problemlos absenken. Die Batterie befindet sich quasi im Ersatzradschacht, und somit tief genug, dass der Boden auf der eigentlichen Bodenplatte aufliegt.

War am Anfang ca. 5 km in der Stadt, dann 30 km Autobahn (einmal kurz getreten bis 190, sonst 120) und dann nochmal 20 km Landstraße ohne viele Ampeln.

Ca. 60 km. Also keine Kurzstrecke.
    Das Auto stand aber vorher wohl eine Weile. Ich hoffe das pendelt sich noch weiter unten ein.
    Bei 120 Tempomat hat er 4,1 - 4,3 l angezeigt.

#2298 S-Line<3, 02.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2013
  9. ICE_Zugführer

Audi Sound System...mit Batterie wusst ich, bin nur unsicher wegen Subwoofer.

10. ICE_Zugführer

Achja und noch eine Frage, hat der 1.4er COD die selbe Bremsanlage wie der 122Ps?

Diese Seite empfehlen