Ob ich das einmal mit meinen Serien 18" Rotorfelgen machen muss und einmal mit den 16" Zubehör-Alus im Winter?
Bei meiner Eintragung hat der Prüfer die größte Felge als "Maß" für die Eintragung genommen. Alles was kleiner ist wird dadurch automatisch abgedeckt, solange es den bereits durch Audi freigegebenen und den im COC vermerkten Maßen entspricht. Eine andere Reifen-bzw, Felgengröße wäre gesondert zu bewerten. Mein Tip: Kurzer Anruf beim Prüfer deiner Wahl und du weißt genau was er sehen will.
Wo wir gerade bei Felgen sind... in meinem Fahrzeugschein steht bei Bereifung dass ich 15 Zoll Reifen hätte ich habe aber die 18 Zoll Rotorfelgen. Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?
Das ist normal. Im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) stehen die 15-Zöller. Alle anderen ab Werk lieferbaren Rad-/Reifenkombinationen stehen in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung, auch Certificate of Compliance (CoC) genannt, und zwar unter Ziffer 52.
Hey Bekomm ja Dienstag meinen neuen A1 Sportback Sline. Hab abgedunkelte Scheiben Wollte mal fragen ob jemand weiß zu wie viel Prozent die abgedunkelt sind? EDIT: Noch was Könnte mir mal jemand ein Bild von Audi Sound System schicken wie der Subwoofer da im Kofferraum ausschaut? Danke schonmal
Ich glaube es waren 65%. Zu dem Sub, er ist in der Reserveradmulde verbaut und sieht aus wie ne Plastikverkleidung. Also als Sub völlig unspektakulär.
Dankeschön Ja 65% sind genau richtig, hatte in meinem Polo 6R 95% drin. Viel zu dunkel. Sieht man bei den 65% nachts noch gut raus hinten? Habs mir fast gedacht das der verpackt ist Ist der Klang viel besser wie bei normalen Lautsprecher?