Das stimmt. Aber so wurde es mir zumindest laut Audi gesagt das es jeder mit S-Tronic hat sogar der A1
Super Idee. Das mache ich auch Und wenns nach 50 Versuchen noch funktioniert probiere ich es mit meinem vllt. auch mal
Abend, Ich fahr ja noch bis Dienstag einen Polo 6R, dann bekomm ich ja meinen A1. Und ich habe im Polo die Edelstahlpedalkappen drauf. Die sehen ja genauso aus wie die im A1. Sind das genau die identischen? Wenn ja mach ich die runte rund mach sie beim A1 drauf wenn sie passen und hol mir extra die Fußstütze. Also passen die vom Polo, aussehn tun sie gleich
Wenn ich mein Fahrwerk austausche und es bei Egay o.Ä. verkloppen will, mit welchem Betrag kann ich dann ungefähr rechnen? Es handelt sich um ein 8100km gefahrenes Audi A1 Sportfahrwerk (kein s-line)
Ich denke mal so ein Standart Fahrwerk kauft sich keiner in der Bucht. Evtl später um an Ersatzteile zu kommen. Aber im Momente eher weniger.
Vielleicht bekommst dafür noch nen Fuffi, mehr ist aber nicht drin. Warum sollte sich jemand so ein Fahrwerk kaufen, wenn es nicht mal einen mm tiefer ist als das Dynamik- oder Sportfahrwerk :biggrin: