Rechts +, links -. Die Wippen drehen sich zusammen mit dem Lenkrad. Am Anfang wirst du wahrscheinlich versuchen, mit der linken Wippe zu blinken :lol:
Ich hab das Lenkrad vom Audizentrum einbauen lassen und die Codierung war eigentlich im Einbaupreis (40€) inklusive. Leider konnte (wollte) mein Audizentrum die Schaltwippen nicht codieren. Mir wurde gesagt, dass dies versucht worden ist, aber mit deren Mitteln nicht möglich sei. Schlussendlich hab ich sie mit dem VCDS von einem Kumpel selbst codiert. :biggrin:
Was kostet den das Lenkrad (S-line Sportlenkrad) mit Schaltwippen? ... Ich spiele auch mit dem Gedanken das zu tauschen... Vllt. gibts ja Rabatt bei einer Sammelbestellung
Bei Audi kostet das MFL s-line mit Schaltwippen 497,42€ , plus Umbau. Vor nem Jahr war es noch 25€ günstiger.
Nein. Das ist der Preis nur für das Lenkrad mit Wippen, den Multifunktionsknöpfen und dem s-line-Emblem, aber ohne Airbag. Der Airbag muss vom alten Lenkrad übernommen werden. Du darfst nicht vergessen, dass das der original Audipreis ist.
Welche Schaumstoffteile meinst Du denn? Oder meinst Du die Styroporteile für Pannenset, Wagenheber usw?
Weiß es nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es eine aus geschäumtem Kunststoff und eine aus härterem Plastik geben soll. Aber alles nur gefährliches Halbwissen. :blushing: