Mal weg vom A1, hat jemand Ahnung wie das beim W16 im Veyron geregelt ist. 2 Meter Riemen oder 10 Kilo Steuerkette?
Hallo zusammen, wie kann ich denn ein Telefonat im Infotainmentsystem beenden? Ich habe in der Anleitung nachgeschaut und da kapier ich das nicht :blink:Und während der Fahrt gehörte meine KOnzentration bisher immer der Straße, so dass ich halt gewartet habe, bis mein Gesprächspartner aufgelegt hatte... Oder gibt es etwa eine Taste am Multifunktions-Lenkrad zum beenden eines Telefonats? LG Brazzo
Im FIS kannst mit dem Scrollrad "auflegen" auswählen und mit dem Rad bestätigen. Oder bei den vier Tastern um den großen Knopf am MMI den oben links für Auflegen drücken.
Der W16 ist eigentlich kein W-Motor, sondern ein Doppel-V. Davon ab, werden die Nockenwellen über eine Steuerkette angetrieben.
Also ich habe meine Winterräder (TEC ASA 7,5x17") nun. Aber es liegt nun eine neuere Version der ABE bei. Jetzt steht zur Auflage nicht geeignet für Bremsen größer als 288mm und nicht geeignet bei Bremsscheibendurchmesser 305mm (oder so). Ich habe durch die Rotorfelgen jetzt mal den halben Umfang gemessen (also 1/2 U x 2 / 3,14). Leider ist dies viel zu ungenau. Ich komme einmal auf 279mm und einmal schon auf 298mm. Was hat der A1 denn jetzt vorne? Nicht das meine neuen Alus zu ebay müssen. :sad:
Deiner sollte 288mm haben, wenn du nicht selber was geändert hast. 310mm Scheiben werden bislang nur bei stärker motorisierten A1 eingebaut.
Ich hoffe meine Frage wurde noch nicht gestellt, wenn doch, sorry! Ich habe meinen A1 mit Connectivity-Paket, Radio concert, und Bose Anlage bestellt. (Code ist ACWTRWRR) Der Konfigurator zeigte mir an, dass wegen des Connectivity-Pakets der AUX-IN-Anschluss entfällt. Die Frage: Habe ich denn jetzt einen USB-Anschluss und wenn ja, kann ich den Stick "einfach so" reinstecken oder brauche ich jetzt irgendwelche von diesen Kabeln?! Das iPhone (5) kann ich über Bluetooth verbinden, soviel hab ich verstanden. Da ist also nicht zwingend ein Kabel erforderlich zur Musikwiedergabe?
oder einfach den USB Stick durch die SD Karte ersetzen. funktioniert Super und fällt nicht auf. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
SD-Karte wäre ne Möglichkeit, aber habe keine großen Karten, nen Stcik dagegen schon. Sind die AMI Anschlüsse im Handschuhfach oder wo? Hat das jemand und könnte mir mal ein Bild schicken? Der Wagen kommt Freitag, da will ich gerne alles parat haben