Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. smartmarc

smartmarc Audi A1 Guru

Wurde/Wird der A1 mit 2 Funkschlüsseln ausgeliefert? Also ohne Notschlüssel?
    Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass ich so einen schwarzen, flachen Plastikschlüssel hatte, hab aber schon meine Wohnung auf den Kopf gestellt und kann nix finden.

2. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Ich hab 2 Funkschlüssel und so ein Plastikding bekommen, dass man wohl zur Nachbestellung von Schlüsseln braucht. Jedoch ist das kein Notschlüssel.

3. smartmarc

smartmarc Audi A1 Guru

Dieses Plastikding, mit so einer Nummern-Plakette hab ich auch.

4. Libertyx82

Libertyx82 Audi A1 Guru

Also ich hatte bis jetzt nie einen Notschlüssel immer nur 2 richtige

5. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Beim A1 gehören nur 2 Originalschlüssel mit FB zum Serienlieferumfang! A3 auch nicht.
    Erst ab Modellreihe Q3 bzw. A4 gibt es zusätzlich serienmässig den kleinen Plastiknotschlüssel!

6. smartmarc

smartmarc Audi A1 Guru

Alles klar - Danke, dann muss ich ja nicht mehr weiter suchen ;)

7. sessantanove

sessantanove Audi A1 Guru

Noch ne kurze Frage Audi S1 die 7.5x18" mit 225/35 was haben diese Original für eine ET

8. Mattes

Mattes Audi A1 Süchtling

Ich hake hier nochmal nach. Ich hab einen 1.6TDI BJ:03/11. Der hat auf dem BCM noch nicht das Update drauf, damit man die LEDs anbauen kann. Da ich in zwei Wochen eh zum Händler fahr, wollte ich mal fragen, ob es da irgendwie eine Information gibt, warum das Update aufgespielt wurde, bzw. ne passende Nummer die ich dem Händler mitteilen kann, damit der im System mal schaut, ob eigentlich ein Update fällig wäre.

9. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Auch von mir eine kurze Frage. Manche haben ja über den Armablagen Stoff in der Innentürverkleidung. Ich habe dort lediglich Plastik.
    Was muss man bestellt haben, um dort Stoff zu haben?

10. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Diese Türinnenverkleidung in "Plastik" (oder FOLIE SCHWARZ) haben fast alle A1 als Serie.
    Nur bspw. mit Sitzbezüge Leder als Option erfolgt Ausführung in "mono.pur"... das ist aber nicht enthalten wenn du S- Line Teilledersitze hast und die Option mono.pur dazu genommen hast; dort ist es nur um die Mittelkonsole und Armauflagen in den Türen

StephOAL gefällt das.

Diese Seite empfehlen