Wurde/Wird der A1 mit 2 Funkschlüsseln ausgeliefert? Also ohne Notschlüssel? Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass ich so einen schwarzen, flachen Plastikschlüssel hatte, hab aber schon meine Wohnung auf den Kopf gestellt und kann nix finden.
Ich hab 2 Funkschlüssel und so ein Plastikding bekommen, dass man wohl zur Nachbestellung von Schlüsseln braucht. Jedoch ist das kein Notschlüssel.
Beim A1 gehören nur 2 Originalschlüssel mit FB zum Serienlieferumfang! A3 auch nicht. Erst ab Modellreihe Q3 bzw. A4 gibt es zusätzlich serienmässig den kleinen Plastiknotschlüssel!
Ich hake hier nochmal nach. Ich hab einen 1.6TDI BJ:03/11. Der hat auf dem BCM noch nicht das Update drauf, damit man die LEDs anbauen kann. Da ich in zwei Wochen eh zum Händler fahr, wollte ich mal fragen, ob es da irgendwie eine Information gibt, warum das Update aufgespielt wurde, bzw. ne passende Nummer die ich dem Händler mitteilen kann, damit der im System mal schaut, ob eigentlich ein Update fällig wäre.
Auch von mir eine kurze Frage. Manche haben ja über den Armablagen Stoff in der Innentürverkleidung. Ich habe dort lediglich Plastik. Was muss man bestellt haben, um dort Stoff zu haben?
Diese Türinnenverkleidung in "Plastik" (oder FOLIE SCHWARZ) haben fast alle A1 als Serie. Nur bspw. mit Sitzbezüge Leder als Option erfolgt Ausführung in "mono.pur"... das ist aber nicht enthalten wenn du S- Line Teilledersitze hast und die Option mono.pur dazu genommen hast; dort ist es nur um die Mittelkonsole und Armauflagen in den Türen