bevor du Admin wirst, wirst du idR erstmal Mod und das wird man durch positives auffallen und natürlich braucht das Team Bedarf an einem Mod
naja, Ordnungsbefugnisse würden mir reichen ich bekomm jedesmal Krämpfe wenn ich das sehe und da ich die Zeit hätte, hätte sich das halt angeboten
Naja die Ordnung der Threads, an sich würde ich gerne Umstrukturieren hab da ne Idee im Kopf die auf ihre Umsetzung wartet aber das wird wohl nix
Ich habe mal eine Frage. Leider bin ich mit meinem A1 vor einigen Tagen liegen geblieben und musste zu Audi abgeschleppt werden. Heute bekam ich einen Anruf und man sagte mit, dass die Kraftstoffleitung undicht wär und der Kraftstofffilter mit der Leitung gewechselt werden muss. Kostenpunkt 300€. Man sagte mir, dass dies nicht durch die Garantie abgedeckt ist! Ich habe die Perfect Car Pro Garantie und habe das Fahrzeug im Januar diesen Jahres gekauft. Ist dies wirklich nicht durch die Garantie abgedeckt?
Was steht denn in deinen perfect car pro Garantiebedingungen? Ist das was von Audi? Hast den als jungen Gebrauchten oder von einem anderen Händler gekauft?
Die Perfect Car Pro ist eine Gebrauchtwagenversicherung des VVD (Volkswagen Versicherungs Dienst) http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=736415 In den Fall interessant ist hier der Punkt 7.1.2 & 7.2 q)
@A1Scuba Ja richtig. Habe es als jungen gebrauchten bei einem Audi Zentrum gekauft. @Libertyx82 Danke dir für den Link. @need4speed Das macht mir Sorgen Man sagte mir, dass man eventuell versucht hat Benzin von meinem Fahrzeug anzuzapfen und deswegen die Kraftsoffleitung undicht sei. Ein anderer Mitarbeiter meinte, dass es ein Marderbiss sein kann. Ich durfte die alten Teile begutachten und konnte nichts feststellen.
junger Gebrauchter? Greift die Werksgarantie noch? Hast ihn noch kein halbes Jahr, oder? Geh hin und sag das war vermutlich bei Kauf schon so, die sollen nachbessern.