Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

  1. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Wenn bei der Klimaautomatik im manuellen Betrieb zwischen Frontscheibe und Fußbereich der Wählknopf eingestellt ist, warum bläst es dann auch aus den runden äußeren Armaturendüsen? Ist das normal so? Für die Seitenscheiben? Aus den mittleren beiden Düsen kommt jedoch nichts.
     
  2. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    101
    Wenn du die kleinen runden im Armaturenbrett meinst, dann ist das normal, dass sind die defroster Düsen und die werden mit der Frontscheibe angesteuert.
     
  3. Wasserbauer

    Wasserbauer Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    26
    Kurze Frage zwischendurch:

    Ist an der HA eine ET von 17 ohne Tieferlegung möglich?
     
  4. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Habe mir eine 128GB SD-Karte gekauft, damit ich meine Musik komplett dabei habe.
    Wie muss die fürs MMI formatiert sein?
     
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.407
    Zustimmungen:
    1.577
  6. Summefeeling

    Summefeeling Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Zeigt das FIS eigentlich an, wenn der Ölstand zu gering ist?
    Habe bei meinem heute gemessen. Der Ölstand liegt auf der untersten Riefe des Messtabes....
    Ich denke man könnte fast einen Liter nachfüllen um wieder an das Maximum zu kommen.
    Sollte das FIS da nicht langsam mal Alarm schlagen?
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Im Display des Kombiinstrumentes erscheint die Meldung "Ölstand prüfen" wenn er auf das Minimum abgesunken ist.
     
  8. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    377
    Kam bei mir damals auch nicht. Hatte damals bestimmt'n halber Liter gefehlt oder mehr und stand unter Minimum...
     
  9. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    86
    Also beim unserem A1 kommt die Meldung und dann brauch er genau einen Liter Öl.
     
  10. Summefeeling

    Summefeeling Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Habe am 01.03 einen Termin für den Ölwechsel. Möchte jetzt ungern einen Liter neues Öl nachfüllen wenn das in 3 Wochen sowieso weg gekippt wird.
     

Diese Seite empfehlen