Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Bei getuntem Motor kannst das wahrscheinlich knicken.
    Ich würde damit in die freie Werkstatt gehen und dort für ~500-800 € machen lassen. Kommt halt immer drauf an was die Werkstatt für Preise macht.

2. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

500-800 wären ja noch human. dachte das das eher schon in die Richtung von 1500 gehen würde. bin demnächst wegen Ölwechsel bei Audi und habe angemeldet das die sich das mal eventuell ansehen sollen. Bevor was repariert wird würde ich dann natürlich einen Kostenvoranschlag anfragen. Danach kann ich mich ja immernoch umentscheiden.

3. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Wie sieht es mit Gewährleistung aus,ist doch ein bekanntes VW Audi Problem?;)

4. Makromolekuel

Makromolekuel Mitglied

Thermo Trinkbecher, Kaffeebecher der in Mittelkonsole passt ???
    Ich suche einen Thermobecher der in die vordere Mittelkonsole passt. Mein aktueller (Brugo) ist zu hoch und der untere Bereich zu dick. Die Knöpfe von der Klimaanlage/Lüftung stören. Muss nicht unbedingt von Audi seine. Links würde ich cool finden, habe keine Ahnung welcher passen könnte

5. ThEaNdY

ThEaNdY Aktives Mitglied

Hat jmd zufällig nen Motorblock Querschnitt oda etwas ähnliches vom 1.0 tfsi?:)

6. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Könnte natürlich sein, dass Audi nochmal einen draufschlägt.
    Das war nur ne grobe Schätzung. ;)

7. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

ich werde mal berichten was mir bei Audi dazu erzählt wird und welches Angebot die mir unterbreiten. Mittlerweile sind die Geräusche aber so stark das ich bis zu dem Termin mit einem anderen Wagen fahren werde. Hoffe das nach der Reparatur wieder alles in Ordnung ist. Dann könnte man sich auch nochmal überlegen etwas Geld in den kleinen zu stecken.

8. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich denke dass Audi da eher bei knappen 1.700.- Euro inkl. Arbeitszeit liegen wird. Und übernehmen werden die freiwillig auf Kulanz gar nichts.
    Bei einer Bekannten hat der gleiche Umfang bei einem 1.2 TFSI Octavia letztes Jahr 1.200.- Euro gekostet

9. Snip

Snip Mitglied

Hey leute kurze Frage: S1, was ist das fürn Motor, ist das der alte CDL(xxx) wie im Golf 6R/S3 etc mit K04 Lader, so ists ja auch im Polo WRC, oder isr das die neue Version vom GTI Motor (Golf7)? Hab schon einiges gegoogelt aber nichts ordentliches gefunden :S

10. Levi

Levi Audi A1 Senior

CWZA

Diese Seite empfehlen