Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. vinc32

vinc32 Guest

ja oder 0,32 € in Grau glaube ich

2. Tues

Tues Audi A1 Senior

Danke dir, dann werde ich jetzt mal bei Audi anrufen =) und mir welche ordnern.

3. Das Signalhorn bzw. Back-Up-Horn hat doch jeder Audi A1 auch ohne die Aufpreispflichtige "Diebstahlwarnanlage" drine oder ??

Danke für Antworten

4. elly

elly Audi A1 Senior

Kennt jmd. schon, dass Problem dass die Start/Stop-Automatik klackt, das Symbol wechselt hin und her aber er geht nicht wieder an trotz treten der Kumplung? musste komplett neu starten, dann ging es wieder. bisher einmal aufgetreten, aber schon erschreckend.

5. mellede

mellede A1talk.de Legende

hatte ich auch einmal. aber bei mir ist er irgendwann selbst aus der stopp-automatik raus. ich denke, dass es nichts schlimmes ist, wenn es mal vorkommt...

6. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Wenn der Motor ausgeht wegen Start/Stopp und man öffnet die Fahrertür oder Schnallt sich ab dann kommt die Meldung Motor manuell Starten, so kenn ich das. Einmal hab ich mich nach hinten zur Rückbank gestreckt um ans Trinken zu kommen, dann bin ich mitdem Hintern vom Sitz zu weit hoch und er dachte ich wäre weg xD Da musst ich dann auch manuell wieder Starten;)

7. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

der ist aber echt knauserig. zulassung und wunschkennzeichen gingen bei mir anstandslos aufs haus.

8. ThA^One

ThA^One Audi A1 Süchtling

Schön wärs....

9. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

wo hast du gekauft? In einem Audizentrum, oder kleiner?

10. Seboto

Seboto Mitglied

Hallo Leute

Ich habe gestern bei meinem Freundlichen angerufen wegen einem Reifenwechsel.
    Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die bei meinem A1 (BJ 2011, 89PS Benzin) ein TURBO-Upgrade?? und irgendetwas mit den Schaltern (könnte auch Schaltkulisse gemeint haben) machen müssen wenn ich in die Werkstatt komme.
    Soll ca. 2 Stunden dauern

Kennt das irgendjemand?
    Und weiß jemand genau was dabei gemacht wird?

#560 Seboto, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012

Diese Seite empfehlen