Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. Driver

Driver Audi A1 Fetischist

Echt cool wuste ich garnicht heist videos vom I-Phone kann ich widergeben ohne dass mmi+ da reicht dan das multi media paket is ja cool...

2. vinc32

vinc32 Guest

Kann mir jemand sagen wie der Tacho vom 2.0TDI aussieht?!
    Geht er bis 240 oder 260 wie beim 185PS TFSI?
    Hat wer vllt ein Bild von der Tachoeinheit?

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Der geht nur bis 240km/h.

4. vinc32

vinc32 Guest

Wie sieht das dann aus, wenn man ABT oder MTM Tuning hat?! :D wenn man laut Tacho schneller als 240 wird, geht der dann einfach weiter oder bleibt der bei 240 stehen?

mit dem 1.6 TDI haben die Leute laut Tacho ja schon 227 geschafft... ohne Tuning... zumindest hab ich Bilder irgendwo hier im Forum davon gesehen...

5. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

StVZO - Einzelnorm

Wenn der TÜV das einträgt ist es ok, der Prüfer haftet ja dafür. Ohne Eintragung würde ich es nicht ändern.

6. A1Kater

A1Kater Guest

Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Stelle 20 Polizisten und 20 KFZ-Prüfer vor ein derart verändertes Auto und frage Alle was damit nicht stimmt. Und jetzt lass dich überraschen wie viele das sehen. :)

Gruß Dirk

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Es steht doch auch nirgends, dass sie gedimmt sein müssen, also alles in Butter. ;)

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Aber was ist wenn jemand behauptet er ist Dir reingefahren, weil er Deinen Blinker nicht gesehen hat. Dann kommt ein Gutachter und stellt fest, dass bei allen A1 das TFL dimmt und bei Dir nicht :smile:

Muss nicht, kann aber sein :flapper: ... wenn Dir jemand reinfährt der von Autos Ahnung hat, hast Du schlechte Karten :huh:

Solange alles läuft, läuft es ... nur es gibt immer ein gewisses Restrisiko :scared:

9. Wheeljack

Wheeljack Audi A1 Süchtling

Mein aktuelles Handy (LG KP501) geht mir langsam auf den Zeiger, weil es mit der Freisprecheinrichtung ständig Verbindungsabbrüche gibt - zwar nicht mitten im Gespräch, aber jedes Mal vibriert das Ding, wenn die Verbindung wieder aufgebaut wird.

Ich schiele jetzt auf das Sony Ericsson Xperia Mini Pro. Wie kompatibel ist das mit dem MMI? Gibt's da Erfahrungen?

10. A1Mieze

A1Mieze Guest

Ich seh nix davon, dass sie gedimmt sein müssen. Sichtbar sind die auf jedenfall! Bin ich blind:confused2:

LG Nancy

Diese Seite empfehlen