Die Sitzheizung wärmt die Sitzmittelbahnen, aber nicht die Sitzwangen. Ich war es vom A3 auch anders gewöhnt, aber die 2 Heizstufen reichen eigentlich aus. Einmal drücken: Stufe 2. Wenn es dann zu heiss wird, nochmal drücken: Stufe 1. Und beim dritten Mal: aus. Die Bedienung (drücken statt drehen) ist reine Gewöhnungssache.
ah ok wird nen S-Line mit Sportsitzen bis hoch zu den Wangen brauche ich es nicht. Mir reicht Arsch und Rücken :thumbsup:
Ja hast recht! Der Konfigurator sagt: "Beheizt Sitzflächen und Lehnen, bei Sportsitzen auch die Sitzwangen."
Wenn man die erste, heissere Stufe lässt, schaltet die Sitzheizung nach einer gewissen Zeit automatisch in die kältere, mit einem Lämpchen. Aber bis dahin sind wohl bei vielen hier die Hintern verbrannt :lol:
Weiss jemand für was diese Öffnungen sind? Ich tippe mal auf Lüftungsöffnungen, die nur dann "blasen", wenn hinten jemand sitzt bzw. wenn er angeschnallt ist...
bei meinem Ford Focus RS den ich habe wäre das denke ich der Soundcomposer, der den kräftigen Motorensound in den Innenraum bringt. Weiss aber nicht ob das der A1 auch hat, bzw. der das auch ist
das ist die Fußheizung für die Rückbank.. die müssen ja auch warme Füße bekommen, wenn man die Heizung auf "unten" stellt...