Um dich wieder zu entwirren, also du brauchst privat eigentlich keine in Deutschland. Aber wenn du eine Panne haben solltest und du rennst verwirrt um dein Auto, dann ist es schon cool wenn du eine an hast:tongue: Dann sieht wenigstens jeder das du eine Panne hast und man(n) erkennt dich schon von weitem:thumbup:
ja bin überzeugt. Muss das Ding gelb sein oder geht das auch: Tussi on Tour Warnweste "Tussi on Tour": Amazon.de: Auto
hauptsache sie refkletiert. geht ja nur um die reflektoren und nicht die farbe der weste. die sieht eh niemand
:lol: Frauen :lol: Die kannste schon nehmen, wichtig sind ja die Reflexstreifen für die Nacht. Wenn du wirklich richtig sicher gehen willst (auch für die anderen Länder) dann nehm aber gelb oder orange.:biggrin:
Danke, ihr seids nett! :thumbsup: ich werd dann morgen mal gucken, ob ich sowas zufällig schon hab und wenn nich, dann hol ich mir die von Amazon... :glare:
Für alle Nicht-Tussen gibt es momentan ganz normale Warnwesten bei Lidl für 1,59 Auto Sicherheitsweste Klasse 2 - Lidl Deutschland - lidl.de Da so eine Weste berufsmäßig zu meiner persönlichen Schutzausrüstung gehört, habe ich die (mit Aufdruck von meinem Arbeitgeber) eh immer im Auto.
hey leute, ich habe gestern bei meinem nagelneuen 2.0TDI entdeckt das man bei "CAR" jetzt auch "KLIMA" und dann "ZUHEIZER" einstellen kann..??? wisst ihr was da gemeint ist? und gibts das nur beim diesel oder hat das mit dem modellwechesl (2013) zu tun?
Dieselmotoren setzen von der im Kraftstoff enthaltenen Energie mehr in Vortrieb und weniger in Wärme um. Deshalb sind sie so sparsam. Das führt aber auch dazu, daß Dieselmotoren langsamer warm werden. Dem soll ein elektrischer Zuheizer entgegenwirken. Diese Heizung für den Motor wird schon seit langer Zeit verbaut. Inwiefern und seit wann das einstellbar ist, weiß ich aber nicht. Ich bezweifle jedoch, daß ein am 04.06. an den Kunden übergebener A1 bereits MJ 2013 ist. Trotzdem herzliche Glückwünsche zum neuen Auto!
Nein ist nix Neues mehr. der Diesel hat einen elektrischen Zuheizer und dadurch den Vorteil, das in der kalten Jahreszeit die Heizung schneller warm bläst als bei einem Benziner. Dies wurde extra eingeführt, da der Diesel sonst ewig braucht bis mal warme Luft in den Innenraum gelangt.
So sieht es aus, da das neue MJ erst ab KW22 gebaut wird ... also wie soll man dann schon davor einen MJ2013 bekommen haben :wink: