Welche Funktion hat eigentlich der zusätzliche Schalter unter den vier Fensterhebern an der Fahrertüre (beim Sportback)? Darauf ist ein Fenster mit nem x abgebildet. Mir ist der Schalter (wenns denn einer ist) beim Händler aufgefallen, hab aber vergessen zu testen:blushing:
"Kindersicherung": sperrt die Fensterheberschalter in den hinteren Türen! Bei manchen AUDIs auch gleichzeitig die Türgriffe von innen!!!
mir ist mittlerweile aufgefallen, dass zwar das licht angeht, aber meine Innenbeleuchtung (Bose-Boxen etc.) nicht leuchtet. Normal? Noch eine andere Frage: schließt sich das Panorama-Dacht automatisch bei Regen?
Richtig! Die Kindersicherung in den Türen musst du mit dem Schlüssel an der jeweiligen Tür einstellen
Das mit dem Licht ist bei mir auch so. Am Heck des Vordermann sehe ich das es Xenon brennt aber de Bose/Innenbeleuchtung geht nur an wenn es richtig dunkel wird. Das ganze ist aber nur wenn der Scheibenwischer aktiv am arbeiten ist :biggrin:, vielleicht ist das eine Schaltung das es Licht angeht wenn es Regenet :blink: