Ok, dann hat das vermutlich irgendwas mit DAB zu tun.... Endgültige Erklärung warum bei mir "nur" TMC funktioniert wäre natürlich noch besser. Danke schonmal! Gruß, Johannes
so ich hab auch eben eine Frage, hol meinen kleine ja Montag ab. Aso gibt es im Kofferraum immer eine Steckdose?! oder nur wenn man Gepäckraumpaket oder so dazu nimmt?! und dann... ich hab ja BT Online, und MMI plus... wenn ich jetzt eine SIM in das MMI steck, da meine MULTICARD auf Internet flat schalte, nimmt der darüber das Inet... kann ich dann trotzdem noch das Iphone per BT verbinden und darüber telefonieren?
Ich les de ganze Zeit was von Modelljahr 2013 - wie erkenn ich welches mein Wagen hat. Bzw, wann ist der Stichtag - musste ich den Papieren entnehmen können, oder?
@vinc32 steckdose gibts nur mit gepäckraumpacket @psychofisch mj13 erkennste bei 3türer an der antenne! -die nicht vorhanden ist einfach mal bei der hotline anrufen, die können dir sagen welches MJ du bekommst. oder den händler... wobei die meist eh keine ahnung haben irgendwie.
waaaaasss? wirklich?! ich glaub ich muss nochmal umbestellen xD und psychotisch hat nen Sportback und er ist MJ2012 hab eben angerufen und gefragt... nur die Dame wollte mir echt weiss machen das MJ2013 erst ab August gebaut wird xDDDD aber sie hat wenigstens nachgeschaut welches MJ das Auto hat...
jaja bei mir haben se auch gesagt das wird erst am juli gebaut, dann bei mir nachgeschaut und "oh, ihrerer ist schon mj13"
naja aber sie wollte echt nicht einsehen das ich mehr weiss als sie *da wissen sie mehr als ich* und voll ironisch hat die das gesagt xD aber nunja... ich will meine Steckdose hinten haben :/