ja das stimmt deswegen hab i mich ja auch nicht beschwert..^^ aber ich find eig bis auf die 3 Sachen nichts was mir jetzt fehlen würde...^^
das sehe ich auch so wie coolcat. bei über 30k sollte man schon genauer gucken. ich verstehe gar nicht, wie man da gleich mehrere sachen übersehen kann. schon allein deshalb, weil ja so vll auch der vorher ausgerechnete rabatt gar nicht mehr stimmt.
na ich bezahl ja dann nicht so viel^^ ... ist ärgerlich aber ich hab da nicht nach gepäckraumpaket inkl. ablagepaket geschaut oder so sonder eher nach den wichtigen dingen^^
naja finde die zusätzlichen möglichkeiten schon sehr gut. eventuell nicht so elementar wie nen guter motor oder bequeme sitze, aber nicht zu vernachlässigen! naja, nun ist es ja eh zu spät mach bitte auch mal next week nen paar tolle bilder vom innenraum. davon gibts immer viel zu wenig bei der vorstellung
Geht doch auch via Zigarettenanzünder. Yep, bei mir auch. Einige Dinge sind ja dann in den jeweiligen Paketen bzw. in der Serie bei Ambition etc. enthalten. Eben. Hab auch alles genauestens geprüft und abgehakt, bevor ich bestellt habe und siehe da: Die Garantieverlängerung fehlte.
@HHer A1-Fan: der im Kofferraum ist?! @Zanshin: ja mach ich auf jeden fall, gleich Montag wenn ich ihn in empfang nehme hab ja WLAN im Autoooo da werden sie gleich hochgeladen ))
Aber im Kofferraum kommt man nicht so schnell an die Getränke. Egal, ist halt ansichtssache. Für meine Bedürfnisse reicht es ohne.