Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

1. A1Mieze

A1Mieze Guest

Richtig. Denn Audi hat das für den :) gesperrt!:sad:

LG Nancy

2. Guenka

Guenka Guest

Hatte ich doch geschrieben, dass es eine neue Software von Audi gibt die auf die Codierungsgeräte überspielt werden müssen und dann gehen solche Sachen wie Spiegelabsenkung und andere Codierungen nicht mehr.

3. Knoxi

Knoxi Mitglied

Stimmts dass der A1 ab ca 10000km das Motorprogramm umstellt und dann der Spritverbrauch merklich sinkt ?

4. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Nein.

.....

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wer hat Dir bloß so einen Mist erzählt? :thumbdn:

6. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

War bestimmt ein Meister in der Werkstatt seines Vertrauens. :lol:

Ich hab jetzt schon öfter festgestellt, dass die einem ab und an was vom Pferd erzählen wollen, ich stell mich anfangs halt auch immer an wie Otto-Normal-Kunde.

7. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Nein, da steht nichts davon dass sie gedimmt sein müssen, ich wollte dir auch nicht widersprechen sondern nur das Gesetz beisteuern weil du die StVZO erwähntest ;)
    Das mit der Eintragung war nur meine persönliche Einschätzung, ich bin bei sowas immer eher vorsichtig. Better safe than sorry :) Dass das bei einem Unfall tatsächlich relevant werden könnte ist eher unwahrscheinlich.

8. A1Mieze

A1Mieze Guest

Richtig, denn wenn es zu einem Unfall kommt bezweifel ich stark, dass irgendjemand auf die Beleuchtung des Fahrzeugs schaut, sondern sich in erster Linie über das Geschehene aufregt!

LG Nancy

9. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Außer der Unfallgegner sagt aus, dass er das Blinken nicht sehen konnte...:blink:

10. A1Mieze

A1Mieze Guest

Das ist richtig!
    Aber wie häufig wird so eine Situation vorkommen? Wir wollen ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen!:smile:

LG Nancy

Diese Seite empfehlen