Lackexperten gefragt

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Heiko-1078, 29.06.2013.

  1. Infineon

    Infineon Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    27
    Umso mehr man aufpasst desto mehr passiert sowas.Kann da auch ein Lied von singen:Hab mir ,vermutlich durch Dreck an den Scheibenwischern einen langen Kratzer in die Frontscheibe gejagd.Sowas ist mir noch nie passiert bei meinen vorigen Autos...,
     
  2. Heiko-1078

    Heiko-1078 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Das ja auch ne so toll. aber weil du gerade was mit der frontscheibe sagst von steinschlägen kann ich ein lied singen. immer wenn ich die autos gerade neu hatte voll einer rein gknallt so das natürlich die scheibe ausgetauscht werden musste. Damals bei meinem Golf 4, Audi A4 und A6. Hat keine 2 wochen gedauert und scheibe im A..... Ich hoffe mal das es jetzt mal beim A1 nicht passiert.

    Grüsse
     
  3. A11

    A11 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, habe jetzt noch einen 10 Jahre alten Fiat stilo und der lack sieht dementsprechend aus, viele Kratzer etc.

    Möchte den wagen zu nem aufbereitet bringen und mal richtig polieren lassen.
    Bringt das was oder kann ich mir die 100-150€ sparen?
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Bringt auf jeden Fall was.

    Lass es machen, bevor du ihn verkaufst.

    Wirst dein Auto nicht mehr wieder erkennen. ;)
     
  5. A11

    A11 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    OK danke :)

    Aber ich verkaufe nicht, sondern habe den Fiat gekauft für meine Schwester ;)
    Dan bring ich den gleich mal zum polieren wenn ich den abgeholt habe, alus drauf, neuer grill und Heck cleanen, dan is er schön xd
     
  6. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Naja, is halt nach wie vor noch ein FIAT... :lol:

    Faule Italiener aus Turin.
    Oder auch Fehler in allen Teilen. :D
     
  7. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Oder:
    Für Italien ausreichend Technik
    XD

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
     
  8. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Wie kann denn ein Stilo hübsch sein? *kopfkratz*
     
  9. A11

    A11 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Ja, gibt genug schönere Autos.
    Aber solange ich den nicht fahren muss is ja alles gut. :)

    Und bis auf das Heck find ich den gar nicht mal soooo schlecht -.- :p
     

Diese Seite empfehlen