Hatte ja in einem anderen Thread schon geschrieben, aber hier nochmal: Anbei noch 2 Bilder, bei der man die Beleuchtung in Gepäckraum und Handschuhfach sieht.
Ich nehm deine "überzählige" Einheit gerne . Bestelle selber einen Satz von denen wenn Sie mich überzeugt haben. Aber eine Frage zuvor noch: Ist die Lichtfarbe genau dieselbe wie vom LED-Innenlichtpaket? Oder blauer? Viel heller? Oder irgend anders? mfg
Ach so, kein Problem. Kannst du meine Frage bezüglich der Farbe trotzdem beantworten? Wäre nett . Danke. mfg
Hat er doch alles schon beantwortet... http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning...erraum-handschuhfach-verbaut-3.html#post42213 Offenbar nicht mehr bestellbar
Gestern habe ich noch einen Satz bestellt. Heute kam die Versandbestätigung Über ebay gibt's die jedenfalls noch: Fussraum Türbeleuchtung HIGH LED VW Golf Passat Jetta bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 27.04.11 14:22:58 MESZ)
Konnte sie nun auch bestellen. Musste allerdings per E-Mail, weil sie in Ebay nicht in die Schweiz liefern wollen