LED-Leuchten im Kofferraum + Handschuhfach verbaut

Discussion in 'Audi A1 Tuning' started by Carisma1996, Mar 23, 2011.

1. Jester

Jester Audi A1 Guru

Habe zwei paar im Ebay ersteigert -> Lampe ;). Mal schauen ich hoffe die Teile sind es wert verbaut zu werden :D. Wenn nicht gehen Sie zurück. Aber ich denke Sie passen, hoffe es.

mfg

2. Jester

Jester Audi A1 Guru

Also diese LED's (Link im Zitat, von der Firma Konga) im Innenraum passen mehr als perfekt zum LED-Lichtpacket von Audi. Wieso nicht gleich so ab Werk. Schön hell die Lampen, und 5min. zum Umbau, nur alte abstecken, neue anstecken, Fertig. Passgenau wie die original keine Probleme. Kein Löten, Stecker tauschen oder ähnliches. Diese LED's sind jeden Cent wert :). Echt empfehlenswert!

mfg

alexkem likes this.
  3. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

4. Jester

Jester Audi A1 Guru

alexkem likes this.
  5. Hman

Hman Audi A1 Guru

Habe heute auch...

die Handschuhfachlampe gewechselt. Der Träger blieb derselbe, lediglich das Leuchtmittel habe ich gewechselt.
    Die W5W aus dem T10 Sockel raus, 2-fach radial SMD (weiß, 10000k) rein.

SMD ist von Hypercolor - high quality stuff! Sehr empfehlenswert.

Es hätte auch locker eine 3er reingepasst, aber die 2er hatte ich noch übrig :D Jetzt werden erstmal welche für den Kofferraum bestellt!

Bei diesem schönen Wetter habe ich auch noch gleich den Innenraum gemacht.. Kunststoffe und Leder gepflegt, bisschen gesaugt.. :) Die Striemen unterhalb der Boseboxen auf dem 1. Bild wurden natürlich auch beseitigt :)

Attached Files:

• 01.jpg
      01.jpg
      File size:
      413 KB
      Views:
      445
    • 02.jpg
      02.jpg
      File size:
      381.4 KB
      Views:
      241
    • 03.jpg
      03.jpg
      File size:
      410.9 KB
      Views:
      248
    • 04.jpg
      04.jpg
      File size:
      429.7 KB
      Views:
      288
    denis and mooz like this.
  6. Hman

Hman Audi A1 Guru

Ooohhhh, wie genial! Du rettest gerade meinen Tag! .. und ich hätte vllt. nochmal den Thread lesen sollen, bevor ich antworte.

Ich hatte mir nämlich Gedanken gemacht, ob ich die große 6er in den Kofferraum bekomme. Jetzt weiß ich es! Auch, wenn ich etwas fummeln muss:)

7. Audiman-Bzh

Audiman-Bzh Audi A1 Senior

hallo carisma :)

Ich habe auch diese Änderung vor ein paar Monaten, und das Ergebnis ist wirklich hervorragend,

Nachteile durch den Verweis, dass Sie für die Beleuchtung bestellt ist nicht einer, der auf der A1 montiert ist

es ist eine weniger potent weltweitLink,

das Modell in unserem A1 verwendet die gleiche Referenz mit nur einem A am Ende:

8J0 947 409 A, EUR 8,13

ist wenig zu den beiden Modellen durch ihre Farbe unterscheiden, schwarz für die ref, die Sie bestellt haben,
    das andere ist weiß
    (der Verweis auf ETKA für die Beleuchtung von Doors Down ist nicht gut, das ist angebracht ist weiß)

[Tutoriel] Montage de module d'éclairage LED - Forums Audi-Passion / La Communauté des Quatre Anneaux

8. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

9. helium

helium Guest

Sieht ziemlich nach Abzockerei aus....

10. nobi52

nobi52 Audi A1 Fetischist

Kofferraumbeleuchtung - LED?

im Kofferraum sind nur normale Leuchten, kann man diese durch die im Fußraum (LED) ersetzen?

Share This Page