Hi Carisma Oh mei... nichts als Kummer und Sorgen. Na ja, werd mich morgen mal auf den Weg zum Audi Händler machen. Vielleicht klappts ja. Danke!
Hallo Leute Die Firma Audi hat keinerlei Adapterstecker im Programm. Die einzige Firma die solche Stecker mit integriertem Widerstand anbietet ist die Firma KUFATEC. Mal gucken, was die zu diesem Thema sagen / schreiben. Viele Grüße
Also die Nachrüstleuchten sind doch glaube ich von HELLA. Vielleicht gibt es da auch die Stecker einzeln zu kaufen?????? Nachfragen kostet nix!
Hallo Jungs Es sind keine Nachrüstleuchten aus dem Zubehörprogramm. Habe die originalen LED Rückleuchten aus einem geschrotteten A1 ausgebaut. Jetzt bekomme ich keinerlei Adapterstecker von Halogen auf LED. Selbst die Firma KUFATEC sagt, nachdem ich die Teilenummern beider Stecker angegeben habe, dass sie diesen Adapter nicht bauen können. Möcht bloß mal wissen was da los ist, des muß doch irgendwie funktionieren. MfG
Macht Audi bestimmt extra, damit man immer das Set bei denen kaufen muss und nicht günstig irgendwoher sich welche besorgt. Würde Dir gerne meine anbieten, aber dafür müsstest Du das ganze Paket kaufen ... und Deine dann bei ebay reinstellen ohne die Stecker
Hallo Leute Wir starten morgen noch einen Versuch. Wenn es dann wieder heißt: Gibts nicht, geht nicht, dann verkaufen mir die LED's wieder. Mein Mann hat nen Ibiza ST da funktioniert alles was Umbau angeht einwandfrei, nur bei meinem Kleinen hakts gewaltig. Grüßle