Danke Ja, das sind H7 Lampen, du brauchst aber nur eine pro Seite, ist ja nur für das Abblendlicht Liebe Grüße
So, fast 2 Jahre später melde ich mich mit einem Langzeitfazit zurück (für den, den es interessiert ) Vor gut einem Monat haben beide Lampen zeitgleich den Geist aufgegeben. Was die Haltbarkeit angeht habe ich da leider keine Referenzen, denn so lange bin ich bisher noch kein Auto gefahren Aber ich kann sagen, dass sie locker um die 50t km drin waren mit reichlich Leuchtstunden (als Wechselschichtler ist man ja oft im Dunkeln unterwegs). Die Befüchtung, dass ich durch den leichten Pinkschimmer öfter mit der Polizei in Kontakt komme hat sich nicht bestätigt. Ich bin lediglich einmal angehalten worden, weil ich unerlaubt abgebogen bin, aber auch da waren die Lampen kein Thema Als Fazit kann ich sagen, dass ich durchweg positive Erfahrungen mit den Leuchtmitteln gemacht habe (So fern man denn behaupten kann, dass man die mit Lampen machen kann ) Und würde sie jedem empfehlen, der ein bisschen mehr Abwechlsung in die (langweiligen) Halogenscheinwerfer bringen möchte