Die sieht cool aus ... aber bei uns hier sind die etwas komisch ... ein Bekannter von mir hat ein Knöllchen bekommen, weil seine Plakette oben rechts in der Ecke war ... Und bei Mercedes ist da der Blaukeil und somit hat man die Plakette schlecht gesehen ... Und die haben dann behauptet dort war keine. Und mit den Leutchen hier will ich mich nicht unbedingt anlegen ... da zieht man als normaler Bürger den kürzeren
Die Dinger sind aus Alu, du steckst du die blöde Umweltplakette rein und klebst dann das Ding an die Scheibe oder wie muss ich das Ding verstehen? Sieht auf jeden Fall es besser aus als die blöde grüne Plakette!
Finde ich nicht schlecht. Ich finde dann sieht es ein wenig wertiger aus. Und innen sehe ich ein geiles S-Line Logo und nicht die häßliche Plakette.
Ich hab sie ziemlich weit in die untere Ecke gepappt und schaue da nicht hin Auch wenn's nett aussieht, ich würds nur geschenkt nehmen
Also im Handbuch steht W16W ... also gehe ich davon aus, dass die passen Garantie übernehme ich keine ... also falls Du noch 1-2 Wochen warten kannst, dann kann ich es Dir sagen nachdem ich die eingebaut habe Ich mach mal das Versuchskaninchen ... NO RSIK NO FUN ... falls die nicht passen, hab ich Pech gehabt und werde sie mir einrahmen und aufhängen in der Garage Aber wenn im Handbuch W16W steht und auf der Verpackung auch W16W, dann sollte es doch zu 99,99% passen, oder?
Passen sollten sie auf jeden Fall und auch die 2W mehr sollten kein Problem sein. Hoffe nur für dich, dass die Checkcontrol nicht meckert ähnlich wie bei den LEDs der Kennzeichenbeleuchtung...