Lieferengpass bei Navi-Nachrüstung?!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Pan, 05.12.2011.

1. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Den Dialekt hatte ich schon mal live im Zug gehört, geht so leicht ins fränkische über, finde ich... dann klingt's ja schön. :tongue::w00t: Aber für's Navi definitiv nicht geeignet, aber auch mit Hochdeutsch kommt man nicht oft weiter, die Software ist z.T. noch nicht soweit.

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Mein Sprachdialogsystem versteht mich ohne Probleme, obwohl meine Sprache auch norddeutsch (bremisch) gefärbt ist. In ganz "schweren Fällen" kann man das Sprachdialogsystem aber auf die eigene Sprechweise anlernen.

3. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

....und Du hast MMI+? Ich habe mich um diese Spracheingabe noch nicht gekümmert - das geht also auch mit dem "kleinen" Navi? :blink:

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Nein, ich habe das Radio concert mit dem connectivity-Paket. Navi-Vorbereitung ist nicht freigeschaltet. Ich kann das Telefon, das Radio und viele Media-Funktionen durch Sprachbefehle bedienen.

Das Sprachdialogsystem ist ab Ausstattung mit der Bluetooth-Schnittstelle vorhanden. Und natürlich auch bei den höheren Ausstattungen, in denen die BT-Schnittstelle enthalten ist: connectivity-Paket, Navigationspaket und MMI plus.

hermigua gefällt das.
  5. A1Kater

A1Kater Guest

Ja.

Gruß Dirk

6. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Macht Sinn, dafür ist ja auch diese "Quatschtaste" am MFL rechts... :rolleyes2::D

7. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Hat einer von euch eine Ahnung wann die jährlichen Kartenupdates zur Verfügung stehen? Ich möchte gerne nachrüsten, aber auf die "alten Karten" ok Vorjahr habe ich keinen Bock.

8. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

ich glaube ich habe hier irgendwo gelesen, dass die aktuelle Karte mind. 1,5 Jahre alt ist

EDIT: Habs gefunden (Seite 12)

Poldi76 gefällt das.
  9. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Na super, dass ist ja nicht gerade dass was ich mir so vorgestellt habe. Dann pappe ich bei Bedarf doch lieber weiter mein iPhone an die Scheibe.

Danke Dir fürs raussuchen Coolcat!

VG

Poldi

10. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

is leider so, dass die Karten immer etwas veraltet sind (so 1-2 Jahre) .. habe ich auch als Antwort auf den Post geschrieben...

Smartphone sieht zwar nicht ganz sooo schick aus, aber jeder wie er will :flapper:

Und: Bitte, kein Problem (fürs suchen)

Diese Seite empfehlen