Lieferung zum Händler? Werksabholung?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von dieLiz, 28.06.2011.

?

Wo holst du deinen A1 ab?

1. Werk Ingolstadt

40 Stimme(n)
    52,6%
  2. Werk Neckarsulm

22 Stimme(n)
    28,9%
  3. beim Händler

14 Stimme(n)
    18,4%
  1. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Wer die Fahrt zahlt? Na Du natürlich.....
    Natürlich sind 4-7 Stunden Fahrt nicht durch ein Essen ausgeglichen, Du fährst da ja auch nicht zum Essen hin, sondern um Dein Auto zu holen.

Ich kann nur sagen, wer sich das freiwillig entgehen lässt - selber schuld. Der Tag in NSU war einfach nur der Hammer. Die Übergabe: ein Traum. Das Essen: ein Traum. Die Werksführung: ich interessier mich ja rein gar nicht für Technik und sowas aber die Führung war echt mega interessant, spannend und informativ. Hätte ich die nicht gemacht - ich hätte echt ganz schön was verpasst!
    Ich könnte da noch stundenlang weiter schwärmen, also wenn Du noch die Chance hast Werksabholung zu machen: dann mach es!!!
    Wir waren zu fünft dort, und selbst meine Oma die sich ja 0 für Autos interessiert fand den Tag total super und interessant.

DerAudiSuperFan gefällt das.
  2. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Danke ... besser kann man es nicht beschreiben ^^
    :unsure:

3. Fr33zy

Fr33zy Audi A1 Fetischist

Zumal die Lieferung doch ein Stückweit teurer ist als die Abholung in NSU/IN.
    Das würde die Fahrkosten ausgleichen.
    Und ein anderes Adjektiv außer "geil" kann den Tag und das Gefühl bei der Fahrzeugübernahme nicht beschreiben. Man wird behandelt wie ein König.

4. Daniel

Daniel Aktives Mitglied

200€ ist es teurer, sagt mein Händler....

5. münchen

münchen Mitglied

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde und/oder ob es überhaupt noch so ist? 2007 war es noch so ...

Wir bekamen bei der Werksabholung seinerzeit einen vollgetankten Wagen! Beim Händler sind meist nur ein paar Tropfen Sprit drin, um grad mal so die nächste Tankstelle zu erreichen.

Werksabholung lohnt in jedem Fall!

6. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Jap, bei Werksabholung ist er bei Audi vollgetankt. Bei Mercedes z.B. nicht. :D

7. Daniel

Daniel Aktives Mitglied

Der Wagen ist wieder leer wenn ich Zuhause ankomme^^:lol:

8. Cambio

Cambio Guest

Nach Adam Ries ....

Und nochmals die Frage: Was kostet die Werksabholung bei Audi und was bei Mercedes? :D:D Da braucht man nicht groß rechnen zu können, um herauszufinden, wo man viel günstiger kommt/wo man als Kunde (finanziell) besser dran ist. :razz:

Diese Seite empfehlen