Gibt es das irgendwo schriftlich von Audi? Web, Katalog...? Im Konfigurator ist das nicht drinnen; im Zubehörkatalog hab ichs auch nicht gesehen. Mein Händler weiß von nichts... Ich will das teure Dachfenster nicht - für eine versteckte Antenne würde ich dann aber doch noch was drauflegen. Danke & Gruß, Martin
Mir geht es genauso! Kann das jemand verifizieren? Also wenn dem so wäre, würde ich das Panoramadach wieder abwählen und dafür diesen Dachspoiler nehmen! Kaufe das Dach eigentlich nur, damit die Antenne verschwindet ;-)
beides leider nicht möglich. Wird von Audi auch nicht angeboten. Nur kurze Stummel oder Haifischflossenantenne möglich. Senner Tuning AG | Technik & Design Ebenfalls auf Ebay
nicht Original, habe ich auf Ebay gesehen, allerdings nicht mehr wo. Aber hier noch einmal ein Kurzstummelantenne. 2" black antenna spezialized for Audi A1 + A3 + A4 + A6: eBay Motors (item 190423852541 end time Sep-24-10 16:55:10 PDT)
Hallo, Ich hab gerade nochmal nachgelesen, das hab ich wohl falsch verstanden: Das ist wohl nur dann so, wenn man das Glasdach nimmt: competition kit Dachflügel², ³, ⁴ Dachkantenspoiler Doppelflügel für Fahrzeuge mit Panorama-Glasdach (Ausstattung: 3FB, Antenne im Dachflügel ( Preisliste Zubehörkatalog )
Bist du nicht . Ich weiß gar nicht was alle gegen die Antenne haben. Finde sie cool, meine bleibt drauf. Da es ein "Handwaschwagen" ist, sind Waschanlagen kein Thema für mich.
Das außerdem. Finde es Stylisch. Ohne fehlt dem kleinen Flitzer irgenwas da oben drauf . Aber wie schon oft erwähnt geschmackssache.
Eine Haifischfloße fände ich stylisch!!! Aber OK, durch das Panoramadach hat man ja die - wenn auch teure - Möglichkeit der Abwahl für die, die es stört.