also bei meinem A3 ist ja die Antenne auch auf dem Dach. Habe mal nach einem Waschstraßen Besuch vergessen die Antenne wieder auf zu schrauben und erst nach 2 Tagen bemerkt. Komischer Weise hatte ich trotzdem uneingeschränkten Radio Empfang.
Das ist auch wahr mit dem Panorama. Ich habe es nicht gewählt. Wie gesagt Haifisch wäre auch nicht übel, aber so eine Antenne ist auch okay. mfg
Optisch stört mich die Antenne nicht im geringsten. Ich habe nur bei meinem alten Auto das Problem, dass die Marder/Katzen (?) bei uns in der Gegend die Antenne immer komplett zernagen. Mit dem Motorraum hatte ich komischer Weise noch nie Probleme. Wird wohl auf eine Metallantenne rauslaufen
Weiß jemand, ob man die Haifischfloße aus den Modellen A3 aufwärts beim A1 montieren könnte? Diese könnte man dann beim Händler bestellen und in Wagenfarbe lackieren lassen. Original Audi TT 8J Antenne Haifisch GPS Telefon Navi bei eBay.de: Fahrzeugantennen (endet 09.10.10 19:05:41 MESZ) Wäre für mich absolut eine Option, wenn das möglich wäre (ohne Einschränkungen bei Navi+Telefon+Radio natürlich nur!)
Original VW Dachantenne Kurzstabantenne - Original VW Ersatzteile / Original Audi Ersatzteile www.vw-audi-Shop.com original-zubehör, obs beim a1 passt müsst ihr lesen/recherchieren, könnte aber durchaus...
Auf folgendem Bild (A1 1.4TFSI 185PS) ist doch eindeutig eine kürzere Antenne verbaut oder täuscht das?
Wobei Audi bei solchen Bildern den A1 auch schon ganz ohne Antenne (obwohl kein Panoramadach) gezeigt hat Und er wirkt viel tiefer.
ist definitiv ne kürzere, könnte die vom zubehör sein, was aber nicht heißt das die das dann auch wird. Aber für son fotoshooting wird eh alles schön gemacht. in der audi-werbung fährt ja auch keiner ohne xenon-led-scheinwerfer rum. statten immer alles bis zum anschlag aus. In der werbung fährt selbst der bildschirm automatisch raus ;-D