Nicht ganz allein Ich finde die Antenne egentlich sogar ganz amüsant, so macht das Auto auf mich den Eindruck eines ferngesteuerten Spielzeugautos. Ich werde allerdings das Panoramaglasdach bestellen, weil ich einfach Schiebedächer klasse finde.
ich hab als Hamburger und HSV Fan eine Antenne mit Fähnchen/Wimpel, die kommt demnächst dran und wird abfotografiert!
Ich habe heute im Autohaus einen Teak-braunen A1 mit Panoramadach und Navigationspaket stehen sehen. Der hatte keine Dachantenne! Wie geht das? Liegt das am Panoramadach? Wo steckt die Antenne dann, Heckscheibe?
Im Glasdach integriert. Also ja, leigt am Panoramadach. Wenn du das hast, fällt die herkömliche Antenne weg.
Hallo. Hier die orginale Audi A1 Antenne und die Antenne die Ich bei INOVENDA.DE (€ 16,95) gekauft habe:
Deine Antenne von INOVEND.DE sieht aber komisch aus ... die ist oben gar nicht rund wie die hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/548-kuerzere-dachantenne-fuer-den-a1.html Die runde passt besser zum runden A1
Hallo, ich hatte mir die kurze Antenne auch bestellt und moniert. Meine war sehr schlecht lackiert (Lack teilweise schon abgeplatzt) und der Radioempfang war katastrophal Ich habe sie wieder zurück geschickt und das Originalteil wieder montiert. Sie sieht zwar nicht so toll aus, aber funktioniert einwandfrei. Gruß Peter