LogIn-Probleme

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von ChrisZ, 09.07.2011.

  1. ChrisZ

    ChrisZ Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    14
    Hallo, also ich hab an und zu LogIn-Probleme, d.h. ich meld emich ganz normal an, aber mir wird die gleiche seite ohne anmeldung angezeigt. klicke ich dann z.b. auf alben o.ä. bin ich plötzlich eingeloggt.klicke ich weiter bin ich wieder off. nervig ist es vorallem wenn ich einen beitrag schreiben will und das nicht da machen kann wo cih möchte. oftmals wir mir auch "bullet-login" oder irgendso ähnlich angezeigt. ich weiß nicht ob´s am forum liegt oder an meinem rechner. aber es ist sooooooo nervig und regt mich ständig auf!!!

    mfg chris
     
  2. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Hallo Chris,

    das ist wirklich nervig - kann ich mir vorstellen.

    Hast Du schon mal bei der Anmeldung das Häkchen gesetzt ??

    Also beim Startbildschirm von Audi A1 Forum & Community - A1talk.de, da ist neben den Feldern Username und Passwort ein Feld, welches angeklickt werden kann.

    "Angemeldet bleiben?"

    Trage mal deinen Usernamen Passwort ein und Klick das Häckchen und geh dann auf Anmelden .... ist es dann besser / weg ?!?

    Falls nicht - bitte wende Dich in dem Fall dann an den User "ses" - er ist hier der Administrator und hilft Dir sicherlich gern weiter ;)

    lg
     
  3. RoccoCapone

    RoccoCapone Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    81
    Welchen Browser benutzt du? Hast du die neuste Version von deinem Browser?
     
  4. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hi,

    ggf. auch mal deine Browser-Cookies löschen und den Browser-Cache leeren.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. _Fl4sHiii^

    _Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    97
    Ich hab des gleiche Problem wenn ich mitm Handy auf die Seite geh und mich anmelde :(
     
  6. Jester

    Jester Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    97
    Hört sich nach einem Cookie problem an. Wenn die Anmeldung geht, und man dann wieder ausgeloggt ist, sind die Cookies des Browsers nicht korrekt aktiviert/eingestellt. Evtl. blockiert ein Addon des Browsers die automatische Cookiesetzung. Dort mal nachschauen, dann sollte das Problem schnell behoben sein.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen