Hallo Nigthiii ich habe ein Problem mit der Datei die Du hier rein gestellt hast zum Plottern. Jetzt 3 x runter geladen und an mein Folierer geschickt und der bekommt immer die Meldung Datei ist Fehlerhaft. Kannst Du das bitte noch einmal überprüfen. Danke Dir.
sehe ich auch so. Einzig die Schrift würde ich noch etwas nach rechts verschieben, da der Abstand zur Grafik zu eng ist.
Logo amAuto So nun war ich heute bei meinem Folierer. Habe mir das Logo auf die Schräge der Stoßstange machen lassen. Das Logo ist 7 cm hoch und etwa 25 cm breit. Selbstverständlich kann das Logo aber auch kleiner gemacht werden. Ich habe jetzt ein Angebot bei einer Mindestbestellung von 25 Stück a. St. € 4.- zuzüglich Postversand durch mich. Bei Einzelbestellung sind es 5 .-€ + Versand. Die Farben sind auch Wählbar. Wer Interesse hat einfach melden.
@ guenka Mir wär das definitiv zu groß, und definitiv am ganz falschen Platz! aber Danke guenka für Deinen Vorschlag und den Mut ihn umzusetzen! Ein Glück, Kleber kann man ja auch wieder weg machen! Ich hab meinen "vorläufigen" Schriftzug nun auch bekommen und stell morgen mal Fotos dazu rein!
Größe und Platz ist alles änderbar. Ich habe mich für diesen Platz entschieden, da das Logo ja auf meiner Folie drauf klebt und nicht auf dem Lack.
ne, geht garnicht - kneif mal die augen zusammen ein kennzeichen nimmt dem logo den platz und drückt das von oben- das mir das logo nicht gefällt hab ich ja hconmal gesagt aber ich finde sowas gehört auf die scheibe oder motorhaube schräg überm scheinwerfer hauptsache das obenraus frei ist