Spiegelverkehrt? NEEEEEE.... ......nach so einem A1 dreht man sich um!!!!!!!!! ......und dann ist es wieder richtig!!!!!!!!!
Sie meint wohl das Bild oben Rechts im Titel! Da war bis vor kurzem ein weißer A1, jetzt ist es ein schwarzer!
Um nochmal auf die A1talk.de - Aufkleber zu kommen: Ein paar hab ich noch, sind aber schon wieder deutlich unter 10 Stück! Bei der aktuellen Serie wurde das "talk.de" leider schwarz gedruckt!!!! Ich werde bei weiterer Nachfrage vielleicht eine dritte Serie anfertigen lassen. Vielleicht auch gleich 2 Serien in verschiedenen Farben. Gibt es hierzu Wünsche? Macht mal Vorschläge! Was den Preis betrifft.... da gibt es glaube ich kein Problem! Das werden alle, die schon bei mir bestellt haben, bezeugen können!
Gib mir mal eine RAL - Angabe, die den von Dir gewünschten Farben am ähnlichsten sind! Also welcher RAL - Nummer entspricht: > amalfiweiß > silber > grau ?????????
......kann ich bezeugen super Service, super lieferung, super aukleber,super preis einfach alles super weiter so.