Nr. 2 gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht den Schriftzug in Verdana Bold und in schwarz, wegen des besseren Kontrastes.
@ AudiA3 Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich gleich in Deinem Logo rumpfusche, aber was hältst Du von meiner kleinen Überarbeitung?
hatte sowas auch, nur dann besteht die gefahr das audi sich da einmischen könne wegen dem copyright, außerdem kneif mal deine augen zusammen dann bekommst du oben "das ist das haus vom Nikolaus";D kennst du das ?
...da könntest Du Recht haben... ...allerdings gibt es auch Schriftarten, die das "A" so haben... ...und Dein Logo als Ganzes ist schon unverwechselbar... Außerdem macht ja wohl keine Fahrzeughersteller einem Fanclub Ärger, wenn er das Firmenlogo verwendet, oder? Das originale A wär mir schon lieber, es soll ja Audi-LIKE sein! Aber das ist meine Meinung. Vielleicht ist es den anderen A1talkern egal, dann beuge ich mich der Mehrheit. Kann man das mit Audi klären, kennt sich da wer aus??????
die grenze ist subjektiv :/ da gibts spezielle anwaltskanzleien die sich damit auseinandersetzen, naja an dem A wirds nicht scheitern, ich mache heute noch ein par alternativen dann sehen wirs ja außerdem begint sowas meistens mit einer verwarnung^^
Nachdem es hier nun einen Thread gibt mit hübschen Logos poste ich doch auch mal meine. Habe mit ses schon länger drüber gesprochen aber er hat wohl im Moment nicht so die Zeit. Sagt mal was ihr so drüber denkt Das Jpeg dient als Vorschau... die PDF ist von der Farbtreue her wesentlich besser. Click what you like
@Nightiii: Also das Erste gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Wenn Du noch die Schriftart wie oben im A1talk Header drin ist nimmst, mit den Stummel am A1 wäre es echt PERFEKT
Die Schriftart heißt: "Babylon5Credits" Wenn Du das änderst, poste es dann in der neuen Form ... sowas hönnte ich mir vorstellenl, in klein, auf die Heckscheibe zu kleben ... sieht echt edel und sportlich aus