Dazu brauch ich den ses nicht da pinsel ich einfach ein wenig und dann.. blopp.. sind da 2 Beispiele... @Guenka bitte hier runterladen Datei Upload, Bilder hochladen, Datei Hosting auf Materialordner.de
Beispiel 1 ist TOP und von meiner Seite aus genehmigt ... kannst dies ja dem "ses" per Mail zukommen lassen, damit er das so ändert ^^ Unter dem Logo müsste noch "Audi A1 Forum & Community: A1talk.de" stehen ... oder? ... Oder sollen wir das weglassen???
also super optik, Danke dafür. würde aber trotzdem bei der alten Farbe bleiben was das Forum betrifft sonst lehnen wir uns zu sehr an Motor Talk an. Die habe so ähnliche Logofarben mit dem Rot.
nein sollte noch dabei stehen. ansonsten absolut Top. Hier kann man also auch in allen Dingen was das Forum betrifft diesen Schritzug / Loge immer wieder mit einbeziehen.
Gut das müsste ses halt dann einfach stehen lassen. Bin zu faul das jetzt noch hinzuschreiben Weiß ja nicht ob ihm und den ganzen anderen Mitgliedern das überhaupt gefällt @ Carisma, thx würde es so wie jetzt auch direkt unters Logo setzen und halt dann das Logo etwas kleiner und höher .. Schrift genauso breit wie Logo.. oder wenn daneben auf gleicher Schrifthöhe wie das A1talk.de
Doch, wird denen gefallen ... jetzt spielen wir hier mal Diktatur Yep ... hast recht ... Logo ein Tick kleiner und die Schriftbreite so wie das Logo. Gute Arbeit "Nightiii" ... Du bist unsere Logo-Queen
was haltet ihr vom folgenden Vorschlag: links Logo dann nach dem Logo recht die Schrift in gleiche Höhe wie die Logoschrift mit folgenden Inhalt: Audi A1 Forum & Community das A1talk.de würde in diesem Fall weglassen, da wir ja die Adresse schon im Logo haben. Die Schrift deswegen rechts, da sonst das Logo zu überfrachtet wirkt und auch nicht so klar zur Geltung kommt. Die Schriften sollten beide die gleiche Größe auch haben. Gibt einen Bezug zueinander aus optischen Gründen.