Sieht super aus, aber Guenka hat recht, die Schrift sollte wirklich genauso groß sein wie das talk.de sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt
Ihr Nörgler, hihi ... so, besser bekomme ich es nicht hin Ich werde mir das Logo mal in einem Folienshop plottern lassen ... in weiß auf einer schwarzen Scheibe sieht es bestimmt supi aus und fällt auf. @Nightiii: Hast Du auch die Möglichkeit dieses Logo irgendwie in so eine Vektoren Datei oder so zu packen, damit es die Leute in einem Folienshop dies dann auch auf Folie bringen können?
@carisma fast perfekt. die Schrift noch ein wenig nach rechts etwa mittig zwischen dem linken weißen senkrechten Strich vom Logo und rechts dem dunklen Fahrer der nach links runter zeigt. Auch noch etwas größer die Schrift, dass sie mit dem Logo gleich ist.
Hab "ses" eine PN geschickt und ihn auf unsere Idee hier aufmerksam gemacht Ich hoffe mal, ihm gefällt das Logo und er setzt es schnellstmöglich ein
Aber na klar Wie heiß du auf das Logo bist i like hehe Also die PDF im Anhang unten ist eine Vektordatei, die Schriften sind in Pfade gewandelt und ist druck- sowie plottbar
Wow, sowohl das Logo als auch der Header (in den letzten Fassungen) finden meine volle Zustimmung. Nightii, du hast eine sehr gute gestalterische Ader. TT
also meinen allergrößten Respekt, was Du in der Kürze der Zeit hier rein gestellt hast. Danke dafür. Werde mal versuchen das Ganze mir als Folie machen zu lassen für mein Nummernschild. Also die Audiringe überkleben.
Ich habe heute Nacht keine Ruhe gehabt, und versucht, das Logo von AUDIA3 etwas zu überarbeiten, weil ich es einfach genial finde, und genial einfach! Meine Schrift "A1talk.de" habe ich in Verbindung gebracht, d.h. Die Linien vom Logo setzen sich teilweise in der Schrift fort. Verschiedene Farbkombinationen zum Kucken. Wenn ich allerdings sehe, was Ihr hier gestern Abend alles gemacht habt!!! Wieso lasst ihr mich probeweise Aufkleber machen?????????????? Wieso ist zum Thema "Logo" hier teilweise über Wochen nix gelaufen???????? Ein wenig ärgert mich des schon... Also NIGHTIII, mal wieder: RESPEKT von mir!
Wow Leute, da ist man mal zwei Tage nicht hier und dann das! Super Arbeit @Nightiii. Und Guenka hat recht, mit dem Blau anstatt Rot finde ich es auch angenehmer. Und so wie Carisma die Schrift nach rechts verlagert hat, perfekt! Gute Arbeit! Respekt!!!