Also ses hat mich schon vor Weihnachten angehauen wegen nem Logo nur da hatte ich in der Arbeit so viel zu tun und bin einfach nicht dazu gekommen.. vor paar Wochen habe ich ihm dann meine Entwürfe geschickt und nun ist er beruflich sehr eingespannt... erst wo ich den Thread hier gesehen hab dacht ich mir ja post ich's halt jetzt auch. Also etwas unglücklich gelaufen... aber wir kriegen es schon hin
Ja das kriegen wir schon noch hin! Jetzt aber mal generell, wie läuft es denn mit Schriftzug und Logo weiter???????? Bestimmt das Leitungsteam, was genommen wird, oder macht man eine Umfrage unter allen den A1talkern, wo jeder innerhalb von XX Tagen eine Stimme für einen Vorschlag abgeben kann, oder lassen wir Paul die Krake entscheiden (bzw. sein Nachfolger) Irgenwie hat das hier inzwischen einen Eindruck von Planlosigkeit. Kann das jemand von den Chefs wieder in geregelte Bahnen lenken? Also wie gehts weiter? Ich will endlich so Aufkleber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt lass doch ersmtal zeit??? ich hab och auch erst gestern angefangen ideen zu suchen?! mit sihuetten hab ich auch schon gearbeitet aber nicht gepostet Logos müsen einfach sein
ich hab mein altes auch nochmal überarbeitet und auch och ein paas neue in der tasche Eine zeit braucht man für ein logo auch und darf das auf keinen fall nach 1 oder 2 agen festlegen
@ Nigthiii Du machst das schon, noch dazu dass Du Dich berufen Fühlst in meine Geburtsstadt zu ziehen ( was ich nicht verstehen kann von dem schönen Bayern in so eine Stadt) aber wie gesagt Respekt in der kürze der Zeit so ein schönes Logo zu entwerfen.
Also zu der Silhouette: Gefällt mir sehr gut, nur der innere Schriftzug müsste meiner Meinung nach noch einen Tick nach rechts verschoben werden, in Richtung Motorhaube. Dann ist es perfekt. Anfangs empfand ich das "A" zu dick, doch nach einiger Betrachtzeit gewöhnt man sich dran Gute Arbeit.
Du kannst Dir doch hier die datei runterladen und Plottern lassen bei einer Folienfirma. Ich werde mich am Montag mal diesbezüglich mit meinem Folierer zusammensetzen.
@nightiii Finde dein Logo sehr gut. Denn genau so hätte ich es auch gemacht. UND die Silhouette mit dem Tagfahrlicht wäre auch ein Vorschlag von mir gewesen. Keine Ahnung wem das aufgefallen ist. Beide Logos sind wirklich sehr gut und der Wiedererkennungswert ist hoch. Die Idee stammt sicherlich vom von hier KLICK Da hab ich es nämlich zuerst gesehen. Also meine Stimme für das neue Logo hast du