Grüß Dich, bist Du Dir sicher, das es die Ausströmermanschetten in der Original Wagenfarbe gibt. Habe ich noch nie gehört davon. Werde heute gleich mal nachfragen. Das wäre ja genau das Richtige für mich.
ja für mich auch :-D vllt gibts aber auch schon ein Foliensatz schon fertig das währe seeehr praktisch
In Wagenfarbe gibt's die nicht. Zumindest weiß mein Händler nichts davon. Aber gegen die anderen Farben aus dem Konfi geht das, 25€ pro Düse oder 100 für alle 4. Man könnte auch alle in einer anderen Farbe oder die mittleren beiden in einer anderen als die äußeren.
Das meinte ich ja .... In Wagenfarbe sind diese nicht erhältlich ... aber eben in den Farben, die im Konfigurator angegeben sind. Ist doch schon mal was - oder ?
Du kannst sie aber nach Wagenfarbe lackieren lassen Muss mich übrigens korrigieren. Meine Ausströmer werden über die alten "geklebt". Kann aber daran liegen, dass ich die aus dem Competition Kid gekauft habe. Bei näherer Betrachtung war ich mir nämlich nicht sicher, ob der Chromring nicht direkt an der schwarzen Düse hängt. Nach Einsicht in die Einbauanleitung hat es sich dann bestätigt. Fotos vom endgültigen Einbau folgen
also fertig Lackierte Ausströmer in der Wagenfarbe gibt es nicht. Habe jetzt bei meinem Händler nachgefragt was die Kosten zum Lackieren sind. Bekomme bald die Antwort, da er erst beim Lackierer nachfragen.
@ guenka Wenn er die lackiert, dann aber komplett, also inkl. dem chromfarbenen Ring vorne, oder? Ich hab vorsichtshalber schon 2 Dosen "Misanorot" mit Klarlack daheim. Wahrscheinlich werd ich es selber machen (müssen), wie bei meinem Vorgängerfahzeug, siehe Bilder! Mit ewas Geduld, Mühe und handwerklichem Geschick....geht das schon!
So schaut es aus und einem Staubfreiem Raum Bin mal auf Fotos im "Makro-Modus" gesapnnt Bei Deinem Seat sieht es auf den Bildern wie Serie aus ... gute Arbeit!!!