Leute, habt ihr meinen Post übersehen Er war das letzte mal am 21.10.2010 um 00:46 Uhr online und seitdem NICHT mehr ... somit ist es doch toal sinnlos hier noch was zu schreiben, oder
Also ich hab es schon kapiert! Obiwan "verschickt" vielleicht Standardbegrüßungen?! (Schäm Dich!!!!) Aber wir könnten ja über über Luke und seinen bösen Dad und so hier ein bißchen plaudern, wenn er selbst schon nicht mehr mitmacht. Seid ihm nicht bööööööse! Ihr wißt doch, die Macht, das Universum, der Krieg.... der Luke ist eben voll eingespannt! Da kann der nur alle paar Lichtjahre mal vorbeischauen!!!!!!!
....sorry an alle hab nicht gesehen wann er letztes mal online war und ich dachte ich hätte ihn wieder gefunden nach all den jahren im exil
@ obiwan Soso, also auch Du großer Meister hast keinen Kontakt mehr zu ihm?!? Und was macht sein Dad? Hat sich der einen neuen Plastikanzug zu- gelegt? Vielleicht in rosa???? Und auf der Brust ein Abzeichen: "THINK PINK!" Nene, der Herr Vader ist schon o.k.
Ist eigentlich JODA eine Mischung aus JUDO und YOGA ?????? Ich hab übrigens gehört, dass auch die Teletubbies auf die dunkle Seite der Macht geschlüpft sind! Und der Vater Darth führt Sie an der Hand durchs Raumschiff. Aber die Kleinen begrabschen ständig alles! Wenn das mal gut geht ?!?!?!?!?