Luke Skywalker on Board

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Skywalker, 10.02.2010.

  1. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Ich hatte vorher auch einen Ibi, und sogar neu gekauft! :eek:
    Die Technik mag ja ähnlich sein in der VW-Gruppe, aber die Qualitäts-
    unterschiede sind so groß, dass da Galaxien dazwischen passen! :D
    Naja, macht nix, bin ja hier bei Euch gelandet!

    Ich denke auch!!!!!!!!! :D :D
    Aber sag niemals nie, beide haben sich ja (fast) spontan entwickelt!!!!! :p
     
  2. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Also ich fand den total furchtbar. Allein schon die Haptik im Innenraum... Ok bei dem Preis zu vernachlässigen... aber folgendes ging für mich gar nicht:

    - keine Motortemperaturanzeige
    - Digitale Tankanzeige
    - Furchtbares Tacho, die Schrift und deren Farbe ist unglücklich gewählt, ohne Beleuchtung kaum zu lesen. Das schlimmste ist aber die Einteilung des Tachos. Die meiste Zeit beim Fahren habe ich damit verbracht zu rätseln wie schnell ich eigentlich fahre:eek:

    Ne nochmal fahr ich so ein Ding nicht, nicht wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Bin froh, dass ich als zweiten Ersatzwagen nen Polo bekommen habe, dem fehlt zwar auch die Temperaturanzeige und Tankanzeige auch digital. Aber der hat wenigstens einen anständigen und lesbaren Tacho:rolleyes:
     
  3. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Das kümmert unseren Luke doch nicht!
    WORP - Antrieb !!!!!! ;)
     
  4. _Fl4sHiii^

    _Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    97
    Man hoert die Begeisterung richtig schreien! :D naja Motortemperaturanzeige hab ich jetzt in meinem leider auch nicht :( Oder ich habs einfach noch nicht gefunden^^ Naja bin auf jeden Fall auch froh hier gelandet zu sein ;)
     
  5. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Also meiner hat eine Temperaturanzeige o_O und keine digitale...

    Ach ja die Bedienung vom Radio am Lenkrad war ebenso grausam... auch wenn man sich irgendwann mal dran gewöhnen könnte XD

    Beim Polo hab ich auch schon einen Mangel festgestellt.... leider muss ich ihn doch noch länger behalten :(

    Tja so wies aussieht wird der Luke hier nicht mehr hier reingucken... seit ihr euch sicher das es ihn hier gegeben hat XD XD XD
     
  6. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    sein Vadder fährt anscheinend Bahn :D
     

    Anhänge:

    H2O gefällt das.
  7. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Daher auch der Name? Darth's Bahn !!!! :lol:
     
  8. Stevenn

    Stevenn Guest

    Hmm was der Thread doch für (Galaxy)sprünge macht ;)
    Also ich frag mich ausserdem ernsthaft wie man auf die idee kommt nen a1 mit nen ibiza zu vergleichen? :confused2:
    Ich denke mein zukünftiges schiffchen (ala voyager^^) ist nicht umsonst klassenprimus ;)
    Ausserdem ist der Darth doch bloß nen billiger klon wie man auf dem Bild sieht aber was erwartet man von Amateure..:tongue:

    Ausserdem ist nen high end schiff nichts für Anfänger! :tongue:
     
  9. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Nur weil er'n Ibiza hat,heißt es ja nicht,dass er das aktuelle Modell hat,oder? Ich frag mich eh,wie Azubis in Verbindung als Fahranfänger sich so 'ne Koste leisten können.
    Was bringt einem ein A1 zum angeben und vor die Disse fahren,aber kein Geld auf'm Arsch hat zum reingehen und feiern?!

    Ui,jetzt bin ich aber ganz schön vom Thema abgekommen...Liegt wohl daran,dass der Dath Vader koi pälzer Dialekt babbelt. Des muss i mo ännern :)

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=64ejfqhqt8M&feature=youtube_gdata_player[/ame]
     
  10. Stevenn

    Stevenn Guest

    Das hat ich wieder gelöscht mit dem Geld weil wie wir alle wissen, gibt es in der Zukunft kein Geld mehr ;)
    Na ich weiß wies bei mir wahr halt nen alten 106er peugeot aber nen Auto ;)
    Nen Audi A1 wäre Niemals drinne gewesen. Aber brauchte ich auch nicht. Hauptsache fahren ;)

    Frag mich grade, ist nen A1 nen angeber auto? Angeben hab ich nicht nötig aber stolz schon auf den zukünftigen(oder eher die zukünftige?^^) ;)

    Mein übersetzer muss kaput sein, versteh nur die hälfte... :(
     

Diese Seite empfehlen