Die gehören zur gleichen Fahrzeugklasse und werden in vielen Auto - Zeitschriften immer wieder verglichen. Also sind sie vergleichbar. Und beim Vergleich ist der Ibi halt deutlich günstiger :biggrin: und eben schlechter! :rolleyes2: NEIN, kein Themawechsel! :mad2: Luke Skywalker würde den Y-Ibi fliegen... fahren! :lol: Das Imperium mit einem schwarzen H-A1-Fighter zurückschlagen! Na also!!!!!!!!
Vergleichen ja, Vergleichbar nein (bzw. Ansichtssache halt wie man es definiert bzw. sieht) Weiß nicht son A1 macht sich nicht so gut als Flugzeug? Räder wälzen genug Luft damit das Auto in der Luft bleibt? Auspuff dann der Antrieb? Und mit seitenspiegel dann lenken? :lol:
Einverstanden! Kein Problem, ich hab noch genügend Reifenprofil und außerdem Rotorfelgen! :lol: ....O.K. für Worp - Geschwindigkeiten langt es nicht ganz! :blushing:
Immer diese off topicer....^^ Zitat aus Wiki :" ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt"
Um das mal klarzustellen: Ich bin keine Nerd, weil... 1. ich hab ECHTE Freunde, die selbst keine Nerds sind. :biggrin: 2. ich hab keinen IQ der über.... also der jedenfalle höher ist als der Durchschnitt! :wink: Davon völlig abgesehen bietet sich dieser thread an, um ein wenig zu blödeln, oder soll ich die anderen threads damit zumüllen? Dann brauchen wir aber zwei zusätzliche MODs, die nur damit beschäftigt sind, meine Doof - posts zu löschen!!!!!! :biggrin: :laugh: :lol: Wollt Ihr das? Ich frage die dunkle Seite der Macht!!!!!!!! (wir wollen ja nicht offtopic werden)
Ei ei ei... was macht ihr wenn der quietschgrüne Yoda kommt und euch den Hintern versohlt? http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/2175-a1-safety-car-gefaellt-mir-2.html#post50353
Achtung Nicht dass es hier was neues gäbe... :sneaky: ...aber ich hole gern alte threads aus der Versenkung... :smile: ...vor allem zu so wichtigen Themen!!! :thumbsup: Gibt es denn hier keine star wars - Fans, die gerne filoso... phylosofie.... pilozophier... :glare: ...die gern Unsinn quatschen??? :laugh: Tja liebe MODs, hättet ihr DEN mal lieber geschlossen! :wink: