Marderschutz?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Chriiis, 22.03.2011.

  1. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    In dem Fall müsste das Recht einfach sein. Ein bisschen Geschick sollte und Zugang zu einer Bühne schon haben. Die Dinger müssen ja sinnvoll platziert werden. Ansonsten wird das nur aufgefädelt und der Kontakt von Kabel und Platte mit ner Schraube hergestellt und diese werden wiederum mit Kabelbindern befestigt. Die sind dabei wobei ich bessere und dickere genommen habe. Außerdem muss man noch was basteln wo man das Ding fest macht;-)

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
    Mia gefällt das.
  2. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    :cursing::cursing::cursing: Langsam habe ich echt die Schnauze voll von dem beschi** Mardervieh. Zwei Tage nur hatte ich Ruhe an denen ich keine Kacke auf dem Auto gefunden habe. Gestern hab ich meinen Kleinen gewaschen. Heute morgen gehe ich zum Auto und denke mir (bin von hinten an den Hübschen heran getreten) "Hm, die Spuren sind kaum sichtbar, endlich hat er sich mal die Füße abgeputzt bevor er hoch springt". Dann laufe ich vor und was sehe ich da? Einen riesen Pflatscher von Dünnschi* in der rechten Ecke der Haube. Schön zertreten und überall verteilt, festgetrocknet mit Nahrungsresten drin. Das ist noch nicht alles die Kacke ist noch schön überall verlaufen. Den Xenonscheinwerfer nach unten bis zur Stoßstange und den Kotflügel haben diese braunen Läufer mit Einschlüssen auch verziert.
    Und als ich was aus dem Kofferraum geholt habe als ich wieder @ Home war, habe ich gesehen, dass das Mistvieh auch noch auf den Heckwischerarm gepisst hat - sonst pisst der "nur" die Dachantenne voll (unabhängig von sonstigen braunen Hinterlassenschaften).

    Ich bin langsam am verzweifeln. Das Dach und der Spoiler sammeln immer mehr Kratzer, ebenso die obere Kante der Motorhaube. Dank Abwehranlage traut der sich nicht in den Motorraum. Ich bin froh darüber, will gar nicht wissen, wie der sonst IM Auto wüten würde.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Vieh los werde oder die seine unangenehmen Handlungen eindämmen kann?:cursing::cursing::cursing:
     
  3. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Einmal nachts mim Luftgewehr auf die Lauer legen... *duckundweg*
     
  4. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Was glaubst du wie gern ich das tun würde wenn ich könnte...

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  5. slyght

    slyght Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ich fühle mit dir... vielleicht hilft dir ja das hier: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=uIbkLjjlMV8]How to stop cats pissing on your car, The best cat video ever! - Craig Turner - YouTube[/ame]

    Hab auch mal den netten Tipp mit Fliegenpapier bekommen... weiß nich, ob das Vieh sich nochmal traut, wenn es einmal die Pfoten verklebt hat.
     
    #145 slyght, 25.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
    Ani gefällt das.
  6. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Dann müsste ich mein ganzes Auto damit tapezieren... Jemand sagte mal ein Netz drüber legen soll. Die sollen das Gefühl an den Pfoten nicht mögen. Aber von dem ständigen drauf und runtermachen zerkratze ich mir dann auch das schöne Scuba.

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  7. A1Kater

    A1Kater Guest

    Wer hindert dich???

    Gruß Dirk
     
  8. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Zum einen habe ich so ein Ding nicht, zum anderen kann ich damit nicht umgehen. Außerdem wohne ich mitten im Dorf, rings um Nachbarn. Gegenüber gleich die größte Klatschoma. Wenn man sich dabei erwischen lassen würde kann es Probleme geben...
     
  9. A1Kater

    A1Kater Guest

    Kannst du bekommen, lerne ich dir gerne. :)

    Gruß Dirk
     
  10. Okeydoky

    Okeydoky Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    63
    Hmm, wie weit reicht so ein Luftgewehr eigentlich..:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen